Mein Abschied

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich muss sagen ich bin auch jung habe ne hohe Stimme und ich werde nicht darauf angesprochen wurde ich noch nie auf cw:rp [Außer auf dem ts wo ich weis das es ja auch so ist] und wenn das wer macht ja wen juckts diese Leute betitelt ich als untermenschen.

    Ich sag dir eins die Leute die haben jetzt gewonnen und du verloren wenn du gehst

  • Ich muss sagen ich bin auch jung habe ne hohe Stimme und ich werde nicht darauf angesprochen wurde ich noch nie auf cw:rp [Außer auf dem ts wo ich weis das es ja auch so ist] und wenn das wer macht ja wen juckts diese Leute betitelt ich als untermenschen.


    Ich sag dir eins die Leute die haben jetzt gewonnen und du verloren wenn du gehst

    Ich hatte früher ein Stimme die war schlimm... Ich habe kaum geredet weil den immer so komische sprüche geklopft wurden wie z.b. Was machst du hier musst du nicht längst Mittagschlaf machen oder Hat die Grippe schon aus... Ich habe es soweit mitgemacht bis ich mich beschwert habe und dann haben diese Leute ihre gerechte Strafe bekommen (PS: In einer anderen Community :3)

    Supporter auf SWTOR - 20.10.2017
    Moderator auf SWTOR - 27.10.2017

    Team Verlassen - 5.12.2017:thumbup:

    a%3E

    76561198166553966.png                           76561198166553966.png

  • Zitat von Askar

    Ich hatte früher ein Stimme die war schlimm... Ich habe kaum geredet weil den immer so komische sprüche geklopft wurden wie z.b. Was machst du hier musst du nicht längst Mittagschlaf machen oder Hat die Grippe schon aus... Ich habe es soweit mitgemacht bis ich mich beschwert habe und dann haben diese Leute ihre gerechte Strafe bekommen (PS: In einer anderen Community :3)

    das Problem ist nur das z.b einer Blödsinn macht du bannst den. Man kann nicht alle bannen oder bestrafen what ever . Ich bewerbe mich manchmal in dieser community auf posten darauf wird dann gesagt : du bist doch noch etwas jung #dagegen z.b ich denke mir dann immer lass die reden ich versuche es wenn ihr was dagegen habt mir egal! Diese Einstellung bräuchte jeder mit einer hohen Stimme einfach alle stehen lassen die dich wegen deiner Stimme nicht mögen oder nicht kompetent finden dann haben die "Angreifer nehmlich verloren

  • Jaaa... Aber es geht doch nur um die heutige Sicht? Oder hat er gesagt

    "Ey vor 80 Jahren bist du voll asozial!"

    Denke wenn dir das jetzt hier diskutieren, würde es dem Beitrag nicht gerecht werden.

    Nur für Archerillo

    Spoiler anzeigen

    Peace out 🤙✌️

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Bezieht euch mit den folgenden Kommentare nur auf den Beitrag, es sei denn der Autor wünscht es sich.

    Dabei solltet ihr in der Lage sein, euch nicht gegenseitig zu provozieren oder zu beleidigen.

    Lg, Yukki.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Hi :P

    Ich hab gerade entschieden seit Monaten wieder mal aufs Forum zu schauen. Siehe da: Ich wurde in diesem Beitrag markiert.

    Ich weiß nicht, ob du mich kennst, Darki, aber ich war ne Weile ziemlich aktiver SWRPler (und ja! ich sage SWRP ;) ). Und obwohl ich im Januar 18 werde, ist meine Stimme nicht gerade tief. ^^

    Lass dich nicht unterkriegen, begegne denen einfach mit Sprüchen, die sie selbst aus dem Konzept bringen.

    "Bist du n Mädel oder 12?" -> "Ich bin 17 und n Junge" -> "Wirklich, also ich mein, ich will nichts sagen, aber du klingst wie ein Baby" -> "Und dein geistiges Alter schätze ich auf noch jünger, als ich mich anhöre, weil du dich über sowas lustig machst."

    Probiers aus!

    OOC Dummgeschwätz musst du einfach ignorieren, aber wenn es IC passiert: Moderator rufen und denen mal ordentlich übern Mund fahren!


    Viel Spaß, entweder ohne SWRP, oder eben mit.

    PS: Man braucht SWRP nicht, um glücklich zu sein, ich spreche aus Erfahrung.

    LG Jakob (Hubi)

    B3Dvjdi.png

  • Legende. Eine Ehre!!

  • Haha das du mal wieder da bist Jakoo :D

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Hubi kommst ein wenig zu spät vinteren ist weg und der Medic Commander posten ist jz besetzt ;(

    Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    CT PVT 03-2532 Aranov

    Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

    CT SCT CPL Can

    9th Private Can

    FC JCM Brian Rias

    TEB PVT Can

    SWT CPL Moji

    SWT Agentin Jana Berink

    WP PVT Can

    91st Sergeant Razor

    ST PVT Razor

    327th PVT Razor

    21st CPL GM Moji

    212th PVT Razor

    5th PVT Moji

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

    ,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

    XQM2UBd.png

  • PS: Man braucht SWRP nicht, um glücklich zu sein, ich spreche aus Erfahrung.

    Lüge! Propaganda!


    Aber du hast mit deinem Beitrag völlig recht. c:

    PS: Solang du nicht Regiment sagst, ist alles in Ordnung. :D

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Solang du nicht Regiment sagst, ist alles in Ordnung.

    Das Wort ist dank Cluster und Blacky sowieso schon seit Monaten ausgestorben.

    Zum Glück.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • "Uiiii... ein Hubi :O

    Lasst es uns anschauen und betouchen!

    Sowas sehen wir doch so selten."

    Wenn ihr mich alle so schmerzlich vermisst... Mir fehlt noch der Community Award für meistvermisstes Mitglied ^^

    Spaß beiseite,

    Frohe Weihnachten!

    B3Dvjdi.png

  • Ich wusste doch, dass du wieder mal vorbeischaust, mein Schatzi <3

  • Nein Darki dass erschüttert mich echt du warst so ein guter CWRP spieler bzw ein sehr gute Galctic Mrine Kumpel. Es ist lächerlich dass man wegen seiner Stimme oder Alter automatisch niedergemacht bzw diskriminiert wird.

    Schade dass du EGM sowie cwrp verlassen hast ;(:(.

    Schöne Grüße,

    BlackMniac oder wie du mich kennst Zenturio

  • Nein Darki dass erschüttert mich echt du warst so ein guter CWRP spieler bzw ein sehr gute Galctic Mrine Kumpel. Es ist lächerlich dass man wegen seiner Stimme oder Alter automatisch niedergemacht bzw diskriminiert wird.

    Schade dass du EGM sowie cwrp verlassen hast ;(:(.

    Schöne Grüße,

    BlackMniac oder wie du mich kennst Zenturio

    Er ist geblieben

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Ich sehe dich ja doch ab und zu. :)

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Da er doch nicht gegangen ist ist der Beitrag hier unnötig oder nicht?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning