Vorschlag - Venator

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Es wär cool öfters ein wechsel zu Rishi oder so mal zu haben.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Hat rein gar nichts damit zu tun

    Doch das hattes eindeutig , Bevor die Map von kingpommes draußen war kam von allen seiten wann kommt sie endlich etc .

    Jetzt heist es zurück auf die Alte map weil es da eine Zitadelle und 1-2 Räume mehr gibt . Mehr Räume ist aber nicht gleich gut . Mehr Räume=Mehr Trainings/To's=Mehr Lags und das ist einfach nur müll . Wir haben genug Räume .

    besser Trainieren können.

    Jetzt: Ich will wieder zurück die hat keine Zitadelle. Fordert nen Raum an , lasst nen Parkour Spawnen und da habt ihr das Training . Wenn grad mal kein Mod da ist das betreibt RP , deshalb heist es auch Star Wars RP und nicht Star Wars Team Deathmatch in der Zitadelle

    Hat sehr wohl was damit zu tun .

    --------------

    Was genau an der alten Map ist scheiße?

    Brücken sind Unerträglich

    Allgemein die Gänge ebenen sehen nicht wirklich gut aus

    Zu viele Räume für Trainings{Lags}

    Ausgelutscht

    Und sonst so ziemlich fällt mir als Einziger punkt was halbwegs ok an der Map war: Die Zitadelle

    das ist aber kein Grund wieder rüber zu wechseln

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Ich finde der Kern des Vorschlags ist richtig. Immer nur auf der selben Venator/Map zu spielen, ist sehr ermüdend. Deswegen wäre es schön wenn wir auch mal auf unsere Außenposten ausweichen würden.

    Die Idee wieder öfter auf der alten Map zu spielen finde ich falsch. Gründe wurden bereits genannt.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Einfach öfter mal ne andere Map nutzen würde reichen die Venator kann ja als Hauptmap bleiben Abwechslung sollte trotzdem gegeben sein auch wenn ich dir teilweise zustimmen kann .

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Also die neue Map ist schon ziemlich geil aber ab und zu etwas Abwechslung kann glaube ich nicht schaden wäre doch nicht schlimm wenn wir alle 2 Wochen mal ein paar Tage die alten Venatoren Maps nutzen denn da haben ja auch unterschiedliche... Also warum nicht

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, zwischendurch auf andere Maps bzw. andere Mapversionen zu wechseln. Immer nur eine bestimmte Map wird eben auf Dauer einfach langweilig, egal wie gut sie ist. Ich persönlich mache z.B. nach Events oder auf Anfrage einen Mapvote mit allen "Hauptmaps" (Venator, Kamino, Rishi, Yuka, Outpost), anschließend einen Vote über die Mapversion. So können die momentanen Spieler immer selbst entscheiden, wo sie am liebsten hin wollen.

    Da durch diesen Vorschlag allerdings allen eine bestimmte Map "aufgezwingt" wird, bin ich dagegen.

    Natürlich mögen manche anderen Map(versionen) lieber, dies ist allerdings oft eine kleinere Gruppe. Die Mehrheit möchte dann z.B. auf die Venator.

    Ebenfalls gibt es, wenn dir langweilig ist, immenroch die Möglichkeit dich zum EL zu bewerben/einem EL eine Eventidee vorzuschlagen bzw. in eine Fraktion zu gehen, in der du "RP" machen kannst. Als Jedi und FC-ler sollte es dir allerdings erst recht nicht an Möglichkeiten mangeln.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Ich wäre ebenfalls dafür ab und an mal auf eine andere Venator zu gehen.

    Ich habe sogar Gründe dafür die ich euch gerne erläutere.

    Die neue Map ist an sich wirklich schön und gefällt mir auch sehr. Jedoch für uns Piloten ist diese nicht die idealste fürs Flugtrainings. Es liegt nicht am Platzmangel an diesen kann man sich gewöhnen, da die Map ja etwas mehr Platz einnimmt. Das es umständlich ist schnell mal raus zu kommen ist auch ok und nicht das Problem. Jedoch bin ich nicht alleine damit das das fliegen auf dieser Map sehr problematisch ist aufgrund ziemlicher Laags.

    Ich weiß nicht genau wieso jedoch selbst wenn einem gesagt wird es sind drinnen keinerlei Sachen gespawnd, da gerade keine Trainings sind und dennoch ist ein Ruckelfreies fliegen kaum bis gar nicht auf dieser Map möglich.

    Ich sage nicht das man für uns diese Map abschaffen oder sich von dieser entfernen sollte, jedoch wäre ein Wechsel ab und an ganz schön. Klar die anderen Laagen ab einer gewissen Spieler und Spawn Anzahl ebenfalls, jedoch ist das auf der neuen Map extrem.

    Naja dies ist meine Meinung. ^^

  • Dagegen. Kein Vorschlag sollte festsetzen auf welcher Map wir gerade spielen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich teile in diesem Fall absolut nicht deine Meinung, im Gegenteil: Ich finde sogar, dass die neue Venator das Roleplay massiv steigert und keinesfalls ersetzt werden sollte. Die Hyperraumsprünge sind einfach nur göttlich, ich meine Retro schön und gut, jedoch finde ich dass die aktuelle viel Abwechslung bietet. -dagegen-

  • Ich denke dass es wie einige vorredner es bereits gesagt haben, die Spieler selber entscheiden sollten, auf welche sie spielen wollen.

    Das kann man ja auch ganz einfach in Form von Mapvotes machen und wenn dann die Venator gewählt wird, kann man ja nochmal nen Vote zur Version machen.

    Von daher bin ich dagegen!

  • Ich teile in diesem Fall absolut nicht deine Meinung, im Gegenteil: Ich finde sogar, dass die neue Venator das Roleplay massiv steigert und keinesfalls ersetzt werden sollte. Die Hyperraumsprünge sind einfach nur göttlich, ich meine Retro schön und gut, jedoch finde ich dass die aktuelle viel Abwechslung bietet. -dagegen-

    Schließe mich dem an;

    Dagegen

    [tabmenu]