Feuerkraft für die Klonkrieger!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Elljay

    Ich habe nie versucht etwas anderes zu behaupten. Ich versteh unter den meisten Kommentaren immer nur, dass manche generell alle Pvts nicht zu euch zählen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ach wenn ich hir natürlich schon ordentlich dafür Argumentiert habe wollte ich nun auch ganz Offizell mein #Dafür raus, ich hoffe ich habe hir schon oft genug gründe genannt sodass dieser Kom. zählen kann oder ? Oninoni

    Am besten ist es immer Vorherige Beiträge die deiner Meinung sind zitieren.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich sag auch nicht das man mit den Neulingen kein Spaß haben kann, ich für meinen Teil laufe sehr gerne mit neuen (Also Gast und nicht Ultimate) herum und erkläre den Sachen.

    Sie gehören ja auch zu Uns.

    Wo habe ich bitte gesagt das ich das ändern will ;(. Und wo ist eine Beschwerde von mir??
    Das mit der Führungsebene habe ich persönlich leider noch nicht mitbekommen, sonst hätte ich ich da auch schon etwas gesagt.

    Ich kann nur sagen das wir bei den Pvt's bleiben und uns auch um die kümmern außer gestern bei dem Event da ich die LT darauf gesetzt habe, und im Comlink mit denen verbunden war.

    Ich hätte auch nicht gesehen oder gemerkt das ich unqualifiziert wäre für den Posten, nur weil du mich einmal angeschaut hast und bisschen was mitbekommen hast willst du dir eine Meinung bilden?

    <3<3<3<3<3<3<3

  • Elljay

    Ich habe nie versucht etwas anderes zu behaupten. Ich versteh unter den meisten Kommentaren immer nur, dass manche generell alle Pvts nicht zu euch zählen.

    Ja das liegt aber einzig und allein an der Wortwahl, die Meinung dahinter ist eine andere. Es sind deutlich weniger CT PVT's dabei die sich anstrengen und bei uns hoch kommen wollen als die die nur Mist bauen. Würde sagen 10 max. 15% benehmen sich und machen mit. Der Rest ist einfach nur zum trollen unterwegs. Sich so zu äußern ist zwar unfair gegenüber den 10 bis 15% allerdings stimmt es auch.

  • Du willst mir also sagen das die Offiziere der CT's kein Recht darauf haben Spielspaß zu bekommen oder was??
    Gehts noch??

    WTF - Das sollte euer Spielspaß sein - Ihr seid vollkommen flasch für die Führung sofern das nicht euer oberster Spaß Faktor ist ... Es gibt welche unter euch die sagen das gerade das die CT´s so interessant macht. Immer iweder neue Spieler kennen lernen und aus ihren neuen Ideen etwas zu gestalten oder sie heran zu ziehen. Ist deinnAnsatz Spaß zu haben und das geht nur indem du die Einheit veränderst und in andere Bereiche wie Aufgabengebiete ODER Arsenal fällst, bitte verlass die CT´s du bist falsch sofern du SGT+ bist oder Rico sein Ansatz ist verdammt niedrig das jemand mit falscher Motivation dort hinkommt.

    L CT und S CT war so ein Programm für sich jedoch hat man versucht via RP etwas zu gesatlten dies hier hat kaum RP hintergründe das ist einfach nur ey Schwere Waffe. Ich zumindest gebe euch nur den Rat mal was an eurem Gameplay zu mach anstatt die SGT+ ein auf dicke Hose zu machen wobei sie auch nur einfach Linie und den üblichen kramm herum kommandieren können :D

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

    Einmal editiert, zuletzt von Demitos aka. CHOSUKE (31. März 2018 um 11:06)

  • WTF - Das sollte euer Spielspaß sein - Ihr seid vollkommen flasch für die Führung sofern das nicht euer oberster Spaß Faktor ist ... Es gibt welche unter euch die sagen das gerade das die CT´s so interessant macht. Immer iweder neue Spieler kennen lernen und aus ihren neuen Ideen etwas zu gestalten oder sie heran zu ziehen. Ist deinnAnsatz Spaß zu haben und das geht nur indem du die Einheit veränderst und in andere Bereiche wie Aufgabengebiete ODER Arsenal fällst, bitte verlass die CT´s du bist falsch sofern du SGT+ bist oder Rico sein Ansatz ist verdammt niedrig das jemand mit falscher Motivation dort hinkommt.

    L CT und S CT war so ein Programm für sich jedoch hat man versucht via RP etwas zu gesatlten dies hier hat kaum RP hintergründe das ist einfach nur ey Schwere Waffe. Ich zumindest gebe euch nur den Rat mal was an eurem Gameplay zu mach anstatt die SGT+ ein auf dicke Hose zu machen wobei sie auch nur einfach Linie und den üblichen kramm herum kommandieren können :D

    Ist denn Spielspaß im Einsatz verboten? 24/7 mit neuen Spielern arbeiten zu müssen ist anstrengend, und man arbeitet sich nicht bis zum LT oder CPT hoch um immer dasselbe zu machen, im Event soll und darf auch mal (natürlich je nach Event) geballert werden. Und die Leute, die sich die Mühe machen die neuen CTs zu "erziehen" und für andere Einheiten fit zu machen, die verdienen auch mal was für ihren guten Job, stimmts Demitos aka. CHOSUKE ? Vorallem etwas was Leute wie dich, mich und noch nicht mal Hay in irgendeiner Weise psychisch, seelisch, moralisch, physisch oder vom Spielspaß her einschränkt.

    Schön, dass wir einer Meinung sind.

    Ach ja, noch was: Wie ich den guten Rösch kenne, ist weder sein Ansatz die Einheit zu führen falsch noch das was du meinst, nämlich sein Anspruch an seine Jungs gering.

    2 Mal editiert, zuletzt von Trivan (31. März 2018 um 11:19)

  • Das Problem liegt doch ganz klar bei dem Serverkonzept, dass die CT Einheit zuständig für die Ausbildung der Neulinge ist. Es ist zwar schön wenn sich Leute die Zeit nehmen bzw. auch gerne mal die Lust haben neuen Leuten etwas beizubringen bzw. diese zu "Erziehen" aber dazu sollte niemand gezwungen werden da dafür eigentlich die Ausbilder zuständig sind. Entweder die Ausbildung, Einweisung und Eingewöhnungsphase wird komplett den CT überlassen oder komplett den Ausbildern, aber das dann als Gegenargument mit der Kernaussage "Ihr seid dafür zuständig das Neulinge wissen wie der Server funktioniert also dürft und sollt ihr nichts Besonderes haben oder sein" ist einfach nur falsch. Denn genau so kommt es im Moment rüber. Es ist genau die selbe Situation wie z.B. bei deinen Vorschlägen mit der Ausrüstungserweiterung der Lore-Charaktere Demitos aka. CHOSUKE, es ist nicht wirklich erforderlich für ihr RP jedoch förderlich und es bietet diesen Charakteren mehr Möglichkeiten, dies trifft aber auch für jede andere Einheit zu. Solange diese Waffe niemanden wie Trivan es sehr schön sagte, in irgendeiner Weise psychisch, seelisch, moralisch, physisch oder vom Spielspaß her einschränkt, ist es doch kein Problem. Denn wenn wir ehrlich sind, wenn einer der oben genannten Faktoren die NICHTS mit dem Spielspaß zu tun haben euer eigentliches Problem mit dem Vorschlag ist, solltet ihr entweder mit einem guten Freund mal reden oder eure Prioritäten in Bezug auf dieses Spiel anzweifeln. Ebenso gilt, wer sich durch soetwas den Spielspaß nehmen lässt, hat meiner Meinung nach nicht verstanden das Spielspaß für alle da ist, nicht nur für einen selbst.

  • WTF - Das sollte euer Spielspaß sein - Ihr seid vollkommen flasch für die Führung sofern das nicht euer oberster Spaß Faktor ist ... Es gibt welche unter euch die sagen das gerade das die CT´s so interessant macht. Immer iweder neue Spieler kennen lernen und aus ihren neuen Ideen etwas zu gestalten oder sie heran zu ziehen. Ist deinnAnsatz Spaß zu haben und das geht nur indem du die Einheit veränderst und in andere Bereiche wie Aufgabengebiete ODER Arsenal fällst, bitte verlass die CT´s du bist falsch sofern du SGT+ bist oder Rico sein Ansatz ist verdammt niedrig das jemand mit falscher Motivation dort hinkommt.

    Die CT sind primär nicht für die neuen Spieler da. Klar bleibt das meist an uns hängen und klar gibts Leute bei uns denen das Spaß macht, aber ansonsten sind die CT ab CPL eine Einheit wie jede andere.

    Den zweiten Punkt den du da ansprichst, darauf möchte ich garnicht erst nochmal eingehen. Schon knapp 50 mal wurde ausführlich erklärt, dass die Waffe nicht nur für "dicke Hose" ist. Mehrfach wurde beschrieben, dass, und wie sie unser RP verbessern und Ausbauen soll. Immer wieder die selben Argumente zubringen ist irgendwie nervig und sieht aus als würde euch nichts besseres einfallen, als würdet ihr euch mitlerweile nicht mehr auf Diskussionen einlassen, sondern einfach nur auf stur stellen, ganz nach dem Motto "Dagegen weil Grund". Sowas ist einfach traurig und ein Armutszeugnis für euch. Auch wenn es vielleicht garnicht so ist (ich will hier keinem etwas unterstellen) , aber auf mich wirkt es halt so. Argument 1 wird mit Gegenargument 2 entkräftet und das wird mit Argument 1 wieder entkräftet. Sowas ist nervig und einfach nur traurig. (Nochmal no offend gegen dich persöhnlich Demitos aka. CHOSUKE , ist halt nur mein Eindruck und du bist da leider noch lange nicht der Einzige.)

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Ich bin dagegen. Die CT sind eine unterstützungseinheit die ganz vorne mitkämpfen sollen und eine mauer für die Spezial ausgebildeten Einheiten siehen sollen. Zudem wurden diese noch nicht speziell auf bestimmte Waffen geschullt. CTs sind zum sterben gebaut, da wären zu gute Waffen geldverdchendung. Vorallem in den massen.

    Die Hauptwaffe der CT ist einfach die enorme überzahl die sie haben sollte.

    Stimme dem komplett zu.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich bin dagegen. Die CT sind eine unterstützungseinheit die ganz vorne mitkämpfen sollen und eine mauer für die Spezial ausgebildeten Einheiten siehen sollen. Zudem wurden diese noch nicht speziell auf bestimmte Waffen geschullt. CTs sind zum sterben gebaut, da wären zu gute Waffen geldverdchendung. Vorallem in den massen.

    Die Hauptwaffe der CT ist einfach die enorme überzahl die sie haben sollte.

    Schließe mich dem an DAGEGEN

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Ich bin dagegen. Die CT sind eine unterstützungseinheit die ganz vorne mitkämpfen sollen und eine mauer für die Spezial ausgebildeten Einheiten siehen sollen. Zudem wurden diese noch nicht speziell auf bestimmte Waffen geschullt. CTs sind zum sterben gebaut, da wären zu gute Waffen geldverdchendung. Vorallem in den massen.

    Die Hauptwaffe der CT ist einfach die enorme überzahl die sie haben sollte.

    Dies entspricht ebenfalls meiner Meinung, bin Dagegen!

  • Ich glaube viele raffen nicht, dass der ARF-Trooper Vorschlag noch umgesetzt wird und demnach sollte man meiner Meinung nach nicht schon Sachen vorschlagen, wenn der Hauptbestandteil der "neuen" Einheit noch nicht einmal steht. Sollte dieser Vorschlag parallel zum anderen angenommen werden sollten sich die Personen, die dafür gestimmt haben das ganze noch einmal durch den Kopf gehen lassen ob es wirklich so viel Sinn macht Leuten, welche eine leichte Rüstung haben und somit schneller rennen ein LMG in die Hand zu drücken. Wärt ihr bei dem aktuellen Stand könnte ich es verstehen, jedoch macht es keinen Sinn eine Leichte & Schwere Infanterie in einer Person zu vereinen. Das ist wie ich finde absolut hirnrissig. Ich kann eure Ansichten leider nicht verstehen, wenn ihr kommt mit "CT's attraktiver machen".

    Stimme da Smitty zu und bin Dagegen

    Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

  • Also wenn das hier angenommen wird dann muss ich leider sagen das die 501st zu Klonkrieger unbenannt werden kann ne Blaue Rüstung bekommt und die Klonkrieger zu ARF Trooper oder was auch immer ihr sein wollt .

    #Dagegen

  • Also wenn das hier angenommen wird dann muss ich leider sagen das die 501st zu Klonkrieger unbenannt werden kann ne Blaue Rüstung bekommt und die Klonkrieger zu ARF Trooper oder was auch immer ihr sein wollt .

    #Dagegen

    Nichts dagegen wenn ihr euch in CTs in Blau Umbennen würdet.

  • Also wenn das hier angenommen wird dann muss ich leider sagen das die 501st zu Klonkrieger unbenannt werden kann ne Blaue Rüstung bekommt und die Klonkrieger zu ARF Trooper oder was auch immer ihr sein wollt .

    #Dagegen

    Alter, ich weiß nicht was ich zu so einem schlechten Beitrag sagen soll

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Nach einem Gespräch für Rico bin ich DAFÜR. Ich verstehe viele der Argumente und viele Gegenargumente, jedoch finde ich das diese Waffe zumindest für einen Teil der Einheit dann ein anderes Spektrum an RP-Situationen bieten wird was der gesamten Einheit zugute kommt kann. Es ist wie bei jeder anderen Einheit auch, eine Ausrüstung kann als Ergänzung bzw. Verbesserung der RP-Situationen beitragen. Sei es nun bei den Schilden der DU oder den AT-TE der 187th, kann diese Waffe durch Situationen der MG-Stellung bzw. Feuerstellungen andere Situationen aufblühen lassen welche dann wiederrum anderen Spielraum für ein gewissen RP-Verhalten bieten. Um es mal einfach zu sagen: Die Waffe kommt der Einheit zugute und würde auch Vielfalt reinbringen bzw. den Anreiz bei den CT zu bleiben erhöhen.

    Aus dem selben Grund dafür ich finde da kann man nichts mehr hinzuzufügen

  • Da ihr eine ARF einheit bildet die eher schnell agieren soll denke ich nicht dass ihr mehr Waffen braucht. Finde das eher unpassend. Dagegen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • #Dafür

    Die Waffe gefällt wir richtig gut! Sie ist "schwerer" als die DC-15A, aber auch leichter als die Z-6. Eine perfekte Mischwaffe, welche durch die Vergabe, erst ab einem hohen Rang, vor Missbrauch geschützt ist. Desweiteren macht sie auch das allgemein Kit der CTs ein bisschen "interessanter" und sorgt vielleicht dafür dass mehr ambitionierte Spieler bei uns aufsteigen wollen.

    Ich schätze, da die Z-6 hier einen Schritt zu viel verlangt gewesen wäre, ist die DLT-19 ein guter Kompromiss.

    #Dafür

    Die Meinung sagt alles aus.

    Aber man könnte es eventuell ab LT+ machen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018