Bewerbung zu Commander 1138 "Bacara"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich finde dein RP ist einfach whack und du kannst die bacara Rolle nicht richtig spielen.

    Dagegen

    Auf Seite 1 habe ich folgendes geschrieben:

    Seit ich nicht mehr Bacara bin ist das nie wieder vorgefallen. Man kann sich natürlich auf die negativen Sachen der Vergangenheit einschießen. Aber ich finde es nicht in Ordnung, die letzten 4 Monate in denen ich bei den CT war einfach zu ignorieren. Da habe ich ganz anderes RP aufgewiesen. Das ist einfach nur noch Verbreitung von Fehlinformation. Ich habe mich geändert, und das zu verneinen oder gar komplett außer Acht zu lassen ist nicht korrekt.

    Man kann RP das man vor fast nem halben Jahr betrieben hat hier nicht als Argument verwenden. Mein Verhalten hat sich geändert.

  • Sehe dich im Gegensatz zum anderen Bewerber leider nicht in der Rolle, du bist weder in der Einheit und warst damals einfach in meinen Augen zu aggressiv. Erinnere mich noch an die ganzen Situationen.

    Dagegen.

    Das kann ich nur so unterstreichen.

    Hier ist warum:

    Seit ich nicht mehr Bacara bin ist das nie wieder vorgefallen. Man kann sich natürlich auf die negativen Sachen der Vergangenheit einschießen. Aber ich finde es nicht in Ordnung, die letzten 4 Monate in denen ich bei den CT war einfach zu ignorieren. Da habe ich ganz anderes RP aufgewiesen. Das ist einfach nur noch Verbreitung von Fehlinformation. Ich habe mich geändert, und das zu verneinen oder gar komplett außer Acht zu lassen ist nicht korrekt.

    Es war als Colt besser aber trotzdem hat es sich für mich so angefühlt, als wenn es dir schwer fallen würde diese alten Muster abzulegen.

    Es ist mir dennoch aufgefallen, dass du auch als Major Colt oft recht schnell laut und ungehalten wurdest.

    Und insbesondere als dein GM Char Devil bist du mir in den letzten Wochen öfters aufgefallen. Auch wieder mit schnell aggressiven auftreten und unnötigen Aktionen weshalb du wenn ich mich nicht irre auch mindestens ein Mal bei den STs gelandet bist.

    Alles in allem kann man sagen dass ich dir nicht ganz abkaufe das du dein Verhalten einfach so geändert hast, dafür bist du mir mit deinen anderen Chars zu oft aufgefallen.

    4. Warum bewerbe ich mich?

    Aufgrund dessen das jetzt einige Zeit vergangen ist zwischen dem was passiert ist und ich nun zu 100% einschätzen kann wie das Team Bacara gespielt haben möchte, reiche ich erneut meine Bewerbung ein. Meine Gefühle für die Einheit haben sich nicht geändert. Sie hängt mir sehr am Herzen und die plötzliche unbegründete Entscheidung des Teams hat mir regelrecht das Herz gebrochen. Die Einheit hat einen kompletten Neustart gebraucht und den hat sie bekommen, es gibt neue Strukturen und Methoden und nachdem ich Resonanz von mehreren Leuten bekommen schreibe ich erneut. Jeder hat eine zweite Chance verdient finde ich :)

    Auf diesen unterstrichenen Satz möchte ich auch noch kurz eingehen, da ich es einigermaßen traurig finde, dass du sagst, dass du verstehst wie das TEAM Bacara gespielt haben will. Da gibt es keine genaue Vorgabe für, dass einzige was nicht sein soll, weshalb du wenn ich mich recht erinnere den Posten enthoben wurdest, ist dass Bacara zwar sehr diszipliniert und streng usw. war aber dabei trotzdem noch darauf geachtet werden muss in welchem Ausmaß man diese Atribute auslebt. Ich kenne das selber als Null-Arc und ich will auch gar nicht sagen, dass ich A´den perfekt spiele aber ich muss mich in manchen Belangen einfach zurückhalten mit den Atributen welche die Lore A´den gibt um eine ständige Eskalation mit anderen Leuten zu vermeiden und dass konntest du Damals nicht. Und ich habe arge Zweifel, dass du das jetzt kannst deshalb

    DAGEGEN

    Mfg Clain aka A´den Skirata

  • Ich finde dein RP echt gut und ich werde dir meine Stimme geben um dich zu unterstützen da ich dich auch als Colt mag.

    Dafür

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Es war als Colt besser aber trotzdem hat es sich für mich so angefühlt, als wenn es dir schwer fallen würde diese alten Muster abzulegen.

    Es ist mir dennoch aufgefallen, dass du auch als Major Colt oft recht schnell laut und ungehalten wurdest.

    Und insbesondere als dein GM Char Devil bist du mir in den letzten Wochen öfters aufgefallen. Auch wieder mit schnell aggressiven auftreten und unnötigen Aktionen weshalb du wenn ich mich nicht irre auch mindestens ein Mal bei den STs gelandet bist.

    Alles in allem kann man sagen dass ich dir nicht ganz abkaufe das du dein Verhalten einfach so geändert hast, dafür bist du mir mit deinen anderen Chars zu oft aufgefallen.

    Sehe ich genau so Dagegen

    w3RtaqT.jpg

  • Es war als Colt besser aber trotzdem hat es sich für mich so angefühlt, als wenn es dir schwer fallen würde diese alten Muster abzulegen.

    Es ist mir dennoch aufgefallen, dass du auch als Major Colt oft recht schnell laut und ungehalten wurdest.

    Und insbesondere als dein GM Char Devil bist du mir in den letzten Wochen öfters aufgefallen. Auch wieder mit schnell aggressiven auftreten und unnötigen Aktionen weshalb du wenn ich mich nicht irre auch mindestens ein Mal bei den STs gelandet bist.

    Alles in allem kann man sagen dass ich dir nicht ganz abkaufe das du dein Verhalten einfach so geändert hast, dafür bist du mir mit deinen anderen Chars zu oft aufgefallen

    Sehe ich 1:1 genauso

    #DAGEGEN

  • Ich bin dafür.

    Gründe sind, dass du RP gut ausführen kannst und ich dich in der Position sehe.

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • [...]

    Kann mich dem Kommentar von Clain nur anschließen, ebenfalls kann ich mir keine gute sowie Vernünftige Zusammenarbeit mit dir Vorstellen und somit ebenfalls keine Zusammenarbeitende Leitung des 21st Nova Corps. Dadurch würde in der Einheit ein Chaos entstehen da es schlicht weg dumm ist 2 Commander zu haben bei welchen keine Zusammenarbeit Vorstellbar ist.

    Somit komme ich zu dem Entschluss mich zu einem klaren dagegen zu äußern.

    [tabmenu]
  • Kann mich dem Kommentar von Clain nur anschließen, ebenfalls kann ich mir keine gute sowie Vernünftige Zusammenarbeit mit dir Vorstellen und somit ebenfalls keine Zusammenarbeitende Leitung des 21st Nova Corps. Dadurch würde in der Einheit ein Chaos entstehen da es schlicht weg dumm ist 2 Commander zu haben bei welchen keine Zusammenarbeit Vorstellbar ist.

    Somit komme ich zu dem Entschluss mich zu einem klaren dagegen zu äußern.

    Nicht vorstellbar? Darf ich dich dran erinnern wer das Konzept der 21st mit dir aufgebaut und geschrieben hat? Wir haben gut zusammengearbeitet. Ich verstehe nicht woher das kommt.

  • Nicht vorstellbar? Darf ich dich dran erinnern wer das Konzept der 21st mit dir aufgebaut und geschrieben hat? Wir haben gut zusammengearbeitet. Ich verstehe nicht woher das kommt.

    Das Konzept etc haben wir gemeinsam gemacht, das lief ja auch gut. Jedoch stellte sich im längeren Verlauf dar, dass wir verschiedene Ansichten hatten wie die Einheit geleitet werden könnte und dies lief sehr komisch/fragwürdig ab.

    [tabmenu]
  • Ich bin absolut Dafür,

    er spielt ihn so wie er auch war. Sorry, aber wenn die GM einen strengen Bacara nicht ertragen können, dann sind sie keine richtigen GM's . Ich finde Devil passt perfekt in die Rolle und somit sollte man sein RP akzeptieren und keine "Waschlappen" sein. Ich denke die 21st könnte mal einen RP-getreuen Bacara vertragen. Ich finde die Gegenargumente sind meist nur von persönlichem Hass gegen devil getrübt und einige wollen seine Art nicht akzeptieren, da sie ihre Stellung in Gefahr sehen.

    aktuelle Rollen:

    keine

    ehmalige Rollen:

    CT CPT Blitz

    CT CPT Nicromizer

    ERC LSQ LT Stak

    <3CT MJR Nicromizer<3
    CTP CPL Abiik

    Einmal CT, immer CT

  • Das Konzept etc haben wir gemeinsam gemacht, das lief ja auch gut. Jedoch stellte sich im längeren Verlauf dar, dass wir verschiedene Ansichten hatten wie die Einheit geleitet werden könnte und dies lief sehr komisch/fragwürdig ab.

    Diskussion und unterschiedliche Meinungen sind wichtig für eine gesunde Einheitsleitung. WIr haben uns gegenseitig ergänzt. Da wo ich extrem geahndet hätte hast du wiederum rationaler gedacht. Es war ja nicht so das ich dich ignoriert habe und deine Entscheidungen untergraben habe. Ich hab dich respektiert als gleichwertiger Commander und habe immer wieder betitelt das wir beide gleich viel Recht haben. Ich habe gern mit dir zusammengearbeitet.

  • Auch wenn meine Meinung womöglich nicht viel Resonanz finden wird denke ich, dass Devil sich des Besseren geändert hat. Er ist viel ruhiger und rationaler geworden, vor allem durch seine verschiedenen Rollen auf anderen Servern und auch CW:RP hat er finde ich einiges an Erfahrung gesammelt und diese auch ans Herzen genommen.

    Dafür

  • Auch wenn meine Meinung womöglich nicht viel Resonanz finden wird denke ich, dass Devil sich des Besseren geändert hat. Er ist viel ruhiger und rationaler geworden, vor allem durch seine verschiedenen Rollen auf anderen Servern und auch CW:RP hat er finde ich einiges an Erfahrung gesammelt und diese auch ans Herzen genommen.

    Dafür

    +1

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Schließe mich dem an! Dagegen!

    Dein Rp bestand aus rumschreien und Beleidigen mehr nicht... es war einfach nur Traurig wie du den erarbeitenten Respekt von den vorherigen Personen einfach zerstört hast und desweiterwn wurde ich doch dann lieber Roger nehmen auch wenn ich eigentlich gegen ihn wäre.

    Ebenfalls Dagegen

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Ich bin mir momentan nicht wirklich sicher was ich geben soll, aus dem einfachen Grund da ich Dich bei den CTs als einen guten Rpler kenne aus dem einfachen Grund, das Du die CTs Unterkontrolle hattest. Und das ist gut, doch ob man sich in einem halben Jahr verändern, bezweifle ich. Immer hin schreist Du ja immer noch rum, was ich bisher immer noch nicht verstehe. Und wenn Dich eine Cartman Rolle wütend macht, kann ich mir als Ex CT Commander dat nicht wirklich vorstellen, das Du das Zeug zum CMD hast. Aber das finde, ich ist trotzdem kein Grund Dir ein Dagegen zu geben. Ich gib Dir einfach nur den Tipp, dass Du Dich nicht so schnell auf Palme bringen lassen sollst. LG Drake der Cyborg


    PS: Ich bleibe neutral

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.