Editierung von Ki Adi Mundi und die Hinzufügung eines neuen Jedi Meisters [2]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich wäre für die Änderungen bei Mundi ,aber da hier mal wieder versucht wird mehrere Vorschläge in einen zu packen bin ich sowieso dagegen. Ausserdem wird ein Tusken-Jedi eh nur Probleme erzeugen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Gegen die Ki Adi Mundi änderungen hab ich nichts

    Ich muss manchen hier zustimmen dass ein Tuskenjedi (auch wenn er eig keiner ist und nur so aussieht) sehr viel verwirrung bringen kann

    Stellt eich ma nen Einsatz auf Tatooine und ein paar Tusken machen Stress dann sitzt da ein Scharfschütze der die Tusken killen will und sieht den Jedi und BAM Kopfschuss

    Es wäre eine möglichkeit wenn man den Tuskenskin retextured und dem ne Robe drüberzieht (das hatte der glaub ich auch im Comic is zu lang her dass ich den gelesen hab)


    Und mit der Einheit zu der er gehörte, da dass ja nicht bekannt ist und hier nur spekuliert wird dass er durch Mundi auch zur 21st gehören sollte ist zwar begründet aber wäre es nich auch noch cool nen neuen Lore Meister zu haben der sich aussuchen kann mit welcher Einheit er agiert .

    Da kann es dann passieren dass er mit der 21st oder ner anderen einheit agiert


    Aber ich denke ihr solltet die Vorschläge sepperieren weil wie es scheint sind die meisten für die Änderungen an Mundi aber gegen den neuen Meister

    Bis das gemacht wird bin ich neutral

    Mit dem Handy um 4 uhr geschrieben ;)

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Bin gegen den Vorschlag einen Menschen in den Tusken Outfit auf den Server zu sehen. Und jetzt mit den Einwand kommen euer RP wird einschränkt wenn Ihr den nicht bekommt ist der größte Bullshit den ich in letzter Zeit lesen musste.

  • Bin gegen den Vorschlag einen Menschen in den Tusken Outfit auf den Server zu sehen. Und jetzt mit den Einwand kommen euer RP wird einschränkt wenn Ihr den nicht bekommt ist der größte Bullshit den ich in letzter Zeit lesen musste.

    Sehe ich ebenfalls so, aber den Mundi vorschlag selbst würde ich unterstützen.

    Und nächstes mal wenn ihr was für das 21st vorschlagen wollt, dann redet mal vlt vorher mit uns, denn ich wurde in keinsterweise z.B. in Kenntnis über diesen Vorschlag gesetzt geschweige denn davon, was es alles beinhaltet.

    Dagegen.


    ~Am Handy geschrieben

    [tabmenu]
  • Ist loregerecht und würde den Heiler-Leitern sicher helfen. Allgemein wäre das ein nettes Update für unseren Mundi.

    <Dafür>


    Auch wenn mit Luminara nichts anzufangen ist, da sie beschissene Kampfstyle hat und kein Quickwake.

    What? Zu CWRP 2 hatte die alles dann wurde vergessen das hinzuzufügen, ihre Padawan hat ja auch alles

  • 1. Mundi war kein Gesandter.

    Die Sache ist woher hat Jedipedia die Information wenn man es rein logisch betrachtet ist es klar das er ein Gesandter sein muss da er von einem Ausgebildet wurde und er die Machtheilung kann wie, da er es in einem Comic einmal gemacht hat,

    Mit der Lichtschwertfarbe kann man schlecht augmentieren da er diese in Laufe seiner Zeit von einer Lila zu einer Blauen gewechselt hat.

    2. Bett hat weder mit der 21st zusammen gearbeitet

    Er hat mit der 21 st zusammen in der Schlacht auf Saleucami gekämpft.

    Auf dem Bild sieht man gut das er zusammen mit Kellers Truppen kämpft, man sieht aber auch das er häufig später einfach nur seine Jedi Robe getragen hat.

    Beweis
    für die Leute die meinen das das nicht das Keller Squad ist

    noch hat er eine Tusken Rüstung getragen, ja er hat sein Gesicht verdeckt hat der keine Tusken Rüstung getragen.

    Er hat am Anfang im Jedi Orden häufig seine Maske getragen die hatte er aber später abgelegt die Tusken Rüstung hatte er aber immernoch benutzt, wie zum Beispiel als er zusammen mit Anikan Skywalker auf new Holstice war.

    Beweis
  • Ich persönlich finde den Charakter wirklich overkill und einfach nicht bekannt genug in dem Bezug auf Clone Wars, klar er ist cool aber das gibt ihm wie ich finde keine Daseinsberechtigung. Hier bei dem Teil bin ich dagegen.

    Für die Anpassungen der Großstirn habe ich definitv nichts einzuwänden und ich finde die Änderungen vollkommen in Ordnung, jedenfalls was das Lichtschwert angeht. Das Quickwake wiederrum ist mir ein Dorn im Auge, da er einfach nicht begabt ist in Sachen "Heilung".

    -Neutral-

  • Ich bin gegen den Ki Adi Mundi Vorschlag. In diesem Comic ist er abgestützt und hatte eine Verletzung die er selbst geheilt hat. Er sollte nicht die Möglichkeit bekommen andere Personen oder andere Massen zu heilen, weil er es nicht könnte.


    Zum anderen Vorschlag bin ich neutral.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • +Dafür Loregerechtheit ist schön aber wieso bekommt er den Force Lightning? Ist jeder Heiler gelichzeitig dazu in der Lage? Kenne mich mit den Jedi auf dem Server nicht aus. Hat jeder Gesandter auch Lightning?

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • +Dafür Loregerechtheit ist schön aber wieso bekommt er den Force Lightning? Ist jeder Heiler gelichzeitig dazu in der Lage? Kenne mich mit den Jedi auf dem Server nicht aus. Hat jeder Gesandter auch Lightning?

    Ja das hat jeder Gesandter. Ki Adi Mundi bändigte eine große Handvoll von Fähigkeiten. Er hat das nur wegen dem Gesandten Kit. Einzige personen mit erlaubnis von Blitzen:

    Plo Koon

    RMG Gesandte

    Quinlan Vos(unsicher)

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Bin gegen den Vorschlag einen Menschen in den Tusken Outfit auf den Server zu sehen. Und jetzt mit den Einwand kommen euer RP wird einschränkt wenn Ihr den nicht bekommt ist der größte Bullshit den ich in letzter Zeit lesen musste.

    Wer hat das denn gesagt? Ich habe nur gesagt wir möchte das RP für Rassenvielfalt nicht einschränken. Da hast du dir mehr oder weniger was zusammen gereimt.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Ich bin gegen den Ki Adi Mundi Vorschlag. In diesem Comic ist er abgestützt und hatte eine Verletzung die er selbst geheilt hat. Er sollte nicht die Möglichkeit bekommen andere Personen oder andere Massen zu heilen, weil er es nicht könnte.


    Zum anderen Vorschlag bin ich neutral

    Ich persönlich finde den Charakter wirklich overkill und einfach nicht bekannt genug in dem Bezug auf Clone Wars, klar er ist cool aber das gibt ihm wie ich finde keine Daseinsberechtigung. Hier bei dem Teil bin ich dagegen.

    Für die Anpassungen der Großstirn habe ich definitv nichts einzuwänden und ich finde die Änderungen vollkommen in Ordnung, jedenfalls was das Lichtschwert angeht. Das Quickwake wiederrum ist mir ein Dorn im Auge, da er einfach nicht begabt ist in Sachen "Heilung".

    -Neutral-

    "Group Heal" ist nur dafür da schell viel HP nach einem Revive zu heilen. Wenn Ki Adi Mundi es schafft einen offenen Bruch von sich selber zu heilen kann er sicherlich auch andere heilen. Ich denke nicht das er nur sich selber heilen konnte. Das Quickwake ist dazu da das er nach einer erfolgreichen heilung der person aufhelfen kann.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • "Group Heal" ist nur dafür da schell viel HP nach einem Revive zu heilen. Wenn Ki Adi Mundi es schafft einen offenen Bruch von sich selber zu heilen kann er sicherlich auch andere heilen. Ich denke nicht das er nur sich selber heilen konnte. Das Quickwake ist dazu da das er nach einer erfolgreichen heilung der person aufhelfen kann.

    Dem stimme ich zu...und sogar etain Tur kp (Darmans bitch) konnte eine person heilen obwohl sie das nie trainiert hat bzw. Es noch nie versucht hat

    (Sieht man in Triple Zero wo sie einen Trooper namens Fi geheilt hat (nicht RC Fi))

  • Oninoni 19. August 2018 um 15:19

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ki Adi Mundi soll der Lore entsprechend zu einem Gesandten umstrukturiert werden.

    !Hüter!.

    Ich bin gegen diesen Vorschlag das mit dem Force Heal stimmt zwar aber ich sehe definitiv keinen Grund die anderen Fähigkeiten zu ergänzen die Blitze sind absolut überflüssig vor allem da er ein Jedi Hüter ist und seine Heil Fähigkeiten nur auf sich selbst beschränkt waren.

    Zu A-Sharad Hett finde ich das er definitiv nicht auf dem RP fluss auf dem Server zu gute kommen wird und ich finde wir haben wirklich schon einige RP Chars und noch einer ist zwar eine nette Sache aber wird auch zu viel.

    DAGEGEN


    Die Sache ist woher hat Jedipedia die Information wenn man es rein logisch betrachtet ist es klar das er ein Gesandter sein muss da er von einem Ausgebildet wurde und er die Machtheilung kann wie, da er es in einem Comic einmal gemacht hat,

    Mit der Lichtschwertfarbe kann man schlecht augmentieren da er diese in Laufe seiner Zeit von einer Lila zu einer Blauen gewechselt hat.

    Und nein er ist kein Jedi Gesandter er hat aufgrund seiner Spezies eine große Verbindung zur Macht und kann daher auch Telephatisch Reden.

    Allerdings hat er viele Trainingseinheiten in Lichtschwertkampf gemacht und sich auch auf das Spezialisiert er ist nicht umsonst einer der Begabtesten Lichtschwert Kämpfer wegen seinen 2 Hirnen hat er die doppelte Reaktions Geschwindigkeit und das Lila Lichtschwert lag daran das er eine alte Tradition mit Mace Windu geleistet hatte eine des Vertrauens worum es um denn Lichtschwert Tausch geht daher hatte Mace auch mal ein Blaues und ein Grünes Lichtschwert.

    Einmal editiert, zuletzt von Sargon (23. August 2018 um 08:35)