Bewerbung zum Marschall Commander von Roger/Bacara

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Soll Roger Marshall-Commander werden? 99

    1. Ja (50) 51%
    2. Nein (49) 49%


    Vorwort


    Hey Leute,

    hiermit bewerbe ich mich zum Marshall Commander auf CW:RP. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und eines meiner Wahrversprechen wird sein das Gefängnis mindestens einmal die Woche zu stürmen (jk). Ich muss sagen das ich eine menge Spaß am organisieren habe, weshalb ich mich nun nach der bedauerlichen Abgabe von Adwen, entschlossen habe mein Glück zu versuchen!

    Wer ist Roger?

    Ich heiße David j., bin 18 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Münster. In meiner Freizeit spiele ich sehr sehr sehr sehr sehr viel am Computer und fahre leidenschaftlich gerne Motorrad. Derzeitig besuche ich die 11 Klasse eines Gymnasiums und lese im Moment die Republic Commando Reihe (Bin gerade bei true colors). In meiner Freizeit engagiere ich mich sozial bei der Feuerwehr und habe derzeitig den Rang eines Oberfeuerwehrmannes. Ansonsten wurde ich nun bei der Bundeswehr angenommen und werde in 2 Jahren mit meiner Feldwebel-Laufbahn anfangen! Am Wochenende arbeite ich als Barkeeper und das ist nice!

    Charaktere:

    Name Regiment Rang
    Bacara Galactic Marine Commander
    Weewrel Carsen Jedi-Heiler Meister
    Roger Klonkrieger Private

    Warum ich?

    Einerseits habe ich sehr viel Erfahrung als Roleplay-Spieler auf CW:RP. Weiterhin habe ich sehr viel Interesse an die Ordnung auf dem Schiff zu bewahren und zu versuchen das die Einheiten mehr miteinander statt gegeneinander arbeiten. Das würde ich durch vermehrte Gruppenaktivitäten mit den Commadnern machen und "verfreindete Einheiten" erreichen. Weiterhin würde ich alle Einheiten innerhalb eines Streites gleich behandeln, dass ist eine Fähigkeit die in innerhalb meiner ST-Zeit gelernt und nun in einer Team-Zeit perfektioniert habe. Deshalb würde ich sagen, dass meine Person relativ gut als MCMD geeignet wird. Abgesehen davon bin ich ziemlich aktiv, wodurch ich immer für das klären von Problemen da wäre!

    Eigenschaften:

    Positive Eigenschaften Negative Eigenschaften
    [+] Kreativ [-] Ein Vollkek
    [+] Motiviert [-] Gerne mal Vorlaut
    [+] RP-Erfahren [-] Etwas besserwisserisch
    [+] Lernfähig
    [+] Hilfsbereit
    [+] Einigermaßen Geduldig

    Galactic Marine Dienst-Verlauf:

    3. Juni 2018: Beitritt in die Galactic Marines!

    23. Juni 2018: Übernahme der Galactic Marines!

    16. September 2018: Verlust des CMD Postens durch TB!

    25. September 2018: Rückantritt als CMD der GM + Spaltung von den SO

    8.Dezember: 2018: Bewerbung zum Marshall CMD!

    Schlusswort:

    So das war's ich hoffe es hat euch gefallen. Konstruktive Kritik ist immer willkommen!

    Einmal editiert, zuletzt von Summe (8. Dezember 2018 um 22:08)

  • Allererst braucht die Bewerbung einen Vote mit Dafür/Dagegen, dieser ist entscheidend.

    Kommen wir zur Bewertung, ich traue dir diesen Posten generell zu.

    Ich weis das du kompetent bis und dich durchweg auch Anständig verhalten kannst, da liegt aber auch der Knackpunkt.

    Es gibt Momente in denen selbst du über die Stränge schlägst, was nicht gerade Optimal für einen Marshall Commander ist.

    Zusammenfassend traue ich dir den Posten zu sofern das über die Stränge schlägen nachlässt.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Summe 8. Dezember 2018 um 22:10

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Du als Person bist auf jeden Fall geeignet, ABER CMD Bacara hat ein spezielles RP und ich hab ein bisschen Angst als ST, wenn Bacara das Gefängnis stürmen kann.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Guter Mann

    Gutes RP

    Gute Bewerbung

    Gutes CMD-Verhalten

    Dafür

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • Guter Mann

    Gutes RP

    Gute Bewerbung

    Gutes CMD-Verhalten

    Dafür

    Kann dem nur zustimmen

    Haben kaum was miteinander zu tun, aber wenn ich dich im RP erlebt habe hast du dich immer kompetent und deiner Rolle entsprechend verhalten hast.

    Deswegen bekommst du auch mein dafür .

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • Ich sehe dich als geeignet.

    Dafür

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Also ich muss sagen dass ich gegen dich bin, aufgrund von Ereignissen die in nicht so ferner Vergangenheit passiert sind.

    Du hast einfach für sehr viel Streit gesorgt und das soll ein MCMD genau verhindern.

    aber ich denke dass du das gegenteil beweisen kannst aber für jetzt bitte nicht.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Dein Sozialverhalten als du (bei der GM-SO-Trennung) temporär aus deinem Commanderposten enthoben wurdest, ist mir sehr missfallen und kam mir nicht wie das eines (Marschall-)kommandants vor.

    Das ist mein Hauptpunkt.

    Nachdem du gedemotet wurdest, hast du mir per Whatsapp sogar angefangen Drohungen zu schreiben, dass du Zitat: "So lange damit weitermachen wirst bis ich die Strafe bekomme die ich scheinbar angestrebt habe und erst danach aufhören wirst". Zudem bist du da nachdem ich ein klärendes Gespräch angeboten habe nicht drauf eingegangen und hast geschrieben, dass du mit mir nicht reden möchtest.

    Viele haben da auch die Situation mitgekriegt wie z.B. Killua | Tripplex oder Milan , und können dies auch denke ich ebenfalls bestätigen.

    Alleine wegen diesen "Drohungen", wie man sie auch sehen kann, sehe ich dich in keinster weise in der Lage diesen Posten auszuführen.

    Klar dagegen.

    [tabmenu]
  • Das ist mein Hauptpunkt.

    Nachdem du gedemotet wurdest, hast du mir per Whatsapp sogar angefangen Drohungen zu schreiben, dass du Zitat: "So lange damit weitermachen wirst bis ich die Strafe bekomme die ich scheinbar angestrebt habe und erst danach aufhören wirst". Zudem bist du da nachdem ich ein klärendes Gespräch angeboten habe nicht drauf eingegangen und hast geschrieben, dass du mit mir nicht reden möchtest.

    Viele haben da auch die Situation mitgekriegt wie z.B. Killua | Tripplex oder Milan , und können dies auch denke ich ebenfalls bestätigen.

    Alleine wegen diesen "Drohungen", wie man sie auch sehen kann, sehe ich dich in keinster weise in der Lage diesen Posten auszuführen.

    Klar dagegen.

    Moment so war das nicht...ich habe anfangs oft versucht mit Dir Gespräche zu führen denen du durch verlassen des TeamSpeaks aus dem Weg gegangen bist. Das können auch Krauser  Shockwave und viele weitere, die ich auf Anfrage gerne verlinke, angeben können. Abgesehen davon hast du sehr viele Dinger innerhalb der damaligen TB angegeben die nicht der Wahrheit entsprachen bzw stark verzerrt waren. Das ich mich definitiv falsch verhalten habe steht äußern frage! Jedoch diese „Drohungen“ wurden, wurden zu diesem Zeitpunkt aus reinster Verzweiflung geschrieben; du hast mir durch Verleumdung meinen Posten entzogen lassen und hast durch wirklich hinterlistige tricks die GMs zu diesem Zeitpunkt systematisch weiter kaputt gemacht! Meine damalige Nachricht sollte dich wachrütteln und dich aus deiner so beschränktem Realität holen...was sie letztendlich geschafft hat; da wir so eine umfassende Diskussion führen konnten! Also unterm Strich finde ich es unfassbar dreist mich, sogar heute noch, innerhalb dieser Situation als alleintäter darzustellen!

    ~Am Handy geschrieben

  • Sehe dich nicht in der Rolle, da du mit deinem Commander versucht Situationen möglichst im größten Ausmaß eskalieren zu lassen. Das mag zwar für das RP als normalo CMD noch in Ordnung sein, aber für den M-CMD und seine Verantwortung komplett ungeeignet.

    Dagegen

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • dich aufgrund des Fail RPs von heute wo du und Devil einen Mitarbeiter eine Waffe zugesteckt habt die zu seinem Tor führte und ihm noch auf dem Grill geschmissen habt ich erwarte etwas seriös RP und jemand der sowas unterstützt und nicht selber Fail RP begeht.

    Könntest du die schriftfarbe nicht auf Standart lassen? Für Personen mit Schwarzen Design evtll. nicht so leicht zu lesen.

  • Ich habe jetzt immer noch nicht ganz so den sinn verstanden,warum man sich für den Marshall-Commander beworben soll um dann wie lange eine woche oder so über den anderen Commandern zu sein?

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • um dann wie lange eine woche oder so über den anderen Commandern zu sein?

    Du hast zwei Monate in dem du über den anderen Commander stehst. In dieser Zeit ist es deine Aufgabe einen Senior Klon Kommandanten zu erwählen. Besonders soll es die Zusammenarbeit und denn Zusammenhalt auf dem Schiff stärken. Seine Aufgabe wird es auch sein Besprechungen einzuberufen etc.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Boost (10. Dezember 2018 um 03:18)

  • Sehe dich nicht in der Rolle, da du mit deinem Commander versucht Situationen möglichst im größten Ausmaß eskalieren zu lassen. Das mag zwar für das RP als normalo CMD noch in Ordnung sein, aber für den M-CMD und seine Verantwortung komplett ungeeignet.

    Dagegen

    Stimme dem zu.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Du hast zwei Monate in dem du über den anderen Commander stehst. In dieser Zeit ist es deine Aufgabe einen Senior Klon Kommandanten zu erwählen. Besonders soll es die Zusammenarbeit und denn Zusammenhalt auf dem Schiff stärken. Seine Aufgabe wird es auch sein Besprechungen einzuberufen etc.

    Ahh okay ich danke dir

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Weiß nicht was alle hier gegen dich haben aber du machst sehr gutes RP und und finde dich auch fähig Marshall CMD zu sein. Und das die Leute das trennen von den GM’s und SO’s als Grund für ihr dagegen schreiben ist echt schwach und sowas von dämlich aber mein dafür hast du.

    rov1hk56wkmqgcubtpke.jpg

  • Weiß nicht was alle hier gegen dich haben aber du machst sehr gutes RP und und finde dich auch fähig Marshall CMD zu sein. Und das die Leute das trennen von den GM’s und SO’s als Grund für ihr dagegen schreiben ist echt schwach und sowas von dämlich aber mein dafür hast du.

    Zude hat er erst neulich im Rp und im OOC die GMs und STzusammen gebracht auch wenn manche das nicht wollten.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016