Der Jedi Orden

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Kevang Shino wird aufgrund von Inaktivität aus dem Rat entlassen.

    Damit ist ein Non-Lore Ratsmitglied wieder frei.

    Spoiler anzeigen

    Leider ist seine Abmeldung seit 21 Tagen abgelaufen. Ebenfalls scheint er alle aus Steam gekickt zu haben und er meldet sich niergends mehr.

  • Suul gibt Cal Acklay ab und nimmt Matthew Dyarron@Meric als Schüler

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar

  • [-] Kuno Vance wurde wegen Inaktivität zum Ritter degradiert und verliert somit seinen Meister-Rang.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Shin Lou gibt Dilikus als Schüler ab

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Da es momentan einige Probleme mit den Lichtschwertgriffen gibt, (Errors)

    wird jedem Jedi das "Aayla Lichtschwert" gesetzt.

    Alle in der Fraktion Jedi bekommen dies.


    Jünglinge haben das Lichtschwert nicht zu verwenden!


    Padawane dürfen nur die Machtfähigkeiten verwenden, welche sie auch so besitzen.


    Dies ist eine Übergangslösung und wird auch am Sonntag im Rat weiter besprochen.


    PS: Wenn euer Lichtschwert kein Error hat, benutzt es normal weiter.


    mit freundlichen Grüßen der Jedi Rat

  • Ankündigung

    Die erste Lehrstunde für Jedi-Heiler findet am 26.05.2020 um 18:00 Uhr statt. Jeder der Interesse hat, egal ob Heiler oder Padawan kann dort Wissen über die Grundtechnik der Macht-Heilung erlangen und sich wenn er die Voraussetzungen erfüllt den Heilern sogar direkt anschließen.

    LG Yaura

  • Nithulus hat die Delta 7 Reparatur Einweisung erfolgreich bei TEB Captain Tweeka bestanden.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ankündigung

    Die erste Lehrstunde für Jedi-Heiler findet am 26.05.2020 um 18:00 Uhr statt. Jeder der Interesse hat, egal ob Heiler oder Padawan kann dort Wissen über die Grundtechnik der Macht-Heilung erlangen und sich wenn er die Voraussetzungen erfüllt den Heilern sogar direkt anschließen.

    LG Yaura

    Muss aufgrund von Mangel an Zeit meinerseits auf Morgen verschoben werden, selbe Uhrzeit.

  • Jüngling Dilikus ist nun der Schüler von Jacob Gardens.

    ~Möge die Macht seine Ausbildung leiten.

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • [-] Faednik Serthol wird aufgrund von Inaktivität aus dem Orden verwiesen.

    [-] Grins wird aufgrund von Inaktivität aus dem Orden verwiesen.

    [-] Zaine Voloran wird aufgrund von Inaktivität aus dem Orden verwiesen.

    [-] Itona Kun wird aufgrund von Inaktivität aus dem Orden verwiesen.

    Spoiler anzeigen

    Abgeklärt mit Kisho.

  • Ich gebe hiermit meine beidne Schüler Rai Fyaar und Ryen Peters aufgrund von inaktivität ab. Sorry Boiz, aber es ist einfach so.

    Somit hat Obi-Wan wieder 2 Plätze frei.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ankündigung

    Dieses Wochenende kam es leider zu keiner Prüfung des Könnens. Am 05.06.2020 um 20 Uhr wird während der Kristallsuche eine Prüfung des Könnens stattfinden. Ebenfalls wird am 07.06.2020 um 17 Uhr eine Prüfung des Könnens stattfinden. Ich entschuldige mich bei denjenigen, die jetzt schon wieder eine geraume Zeit warten mussten.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.