What happened to CW:RP?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich sehe irgendwie keine wirkliche ernste Problematik, du redest beispielsweise von Situationen in denen kein TM auf dem Server ist, aber wo ist denn das Problem den "Ich benötige CW:RP Support" Channel zu betreten und das ganze so zu klären.

    Ist doch geschehen. Ich bin in den Support Channel gegangen und hab da auch mit einen Supporter geredet

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Heute erst wieder 100 Spieler auf dem Server, n' scheiß hat CW:RP zu wenig Spieler...

    Korrigiere 101 xD

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Korrigiere 101 xD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    HmvFroT.png Ex-SW:TOR RP Admin

    R.I.P. ✝ 15.11.2019


  • Ich find das relativ witzig, als ich noch bisschen (ich betone ganz dringlich BISSCHEN) aktiver war und mal wieder ein Blick rein geworfen hab, da fand ich das Feeling zu engstirnig, zu streng. Ich fand, dass es früher, als weniger gewarnt und gebannt wurde, als nicht jeder nen Stock im Arsch hatte, deutlich angenehmer. Es wurden untere anderem auch viele Diskussionen darüber im Forum geführt, und scheinbar wurde diese Kritik ja aufgenommen wenn ich mir den Beitrag so anschaue. Auch wenn manche Leute scheinbar immer noch nen Stock im Arsch haben wenn ich sowas hier lese..

    oder ihre Position überschätzen und jedem das RP verdirbt.

    ... aber naja, das wollte ich nur mal anmerken.

  • Das selbe frage ich mich auch, es ist einfach schade.

  • War gestern wieder bisschen auf CWRP und klar als CT Private kann man nicht so viel machen aber alle Leute haben mich vernünftig behandelt, würde sogar sagen es gibt diesbezüglich weniger Diskriminierung als früher. Dann hab ich noch n bisschen MedicRP gemacht und die Medics waren zwar nicht perfekt aber haben echt gute Arbeit gemacht (auch dafür das mich nur n Sergeant und n Private behandelt haben).

    Zur gleichen Zeit gab es auch ein problematisches Event aber hey, wann gab es die nie. Ich finde CWRP nicht deutlich unterschiedlich als sonst, das einzige was ich als Mangel habe war die Map, deren Aufbau mir nicht gefallen hat, aber weiß gar nicht ob das die Standardmap ist weil ich die gute alte Venator immernoch liebe.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • War gestern wieder bisschen auf CWRP und klar als CT Private kann man nicht so viel machen aber alle Leute haben mich vernünftig behandelt, würde sogar sagen es gibt diesbezüglich weniger Diskriminierung als früher. Dann hab ich noch n bisschen MedicRP gemacht und die Medics waren zwar nicht perfekt aber haben echt gute Arbeit gemacht (auch dafür das mich nur n Sergeant und n Private behandelt haben).

    Zur gleichen Zeit gab es auch ein problematisches Event aber hey, wann gab es die nie. Ich finde CWRP nicht deutlich unterschiedlich als sonst, das einzige was ich als Mangel habe war die Map, deren Aufbau mir nicht gefallen hat, aber weiß gar nicht ob das die Standardmap ist weil ich die gute alte Venator immernoch liebe.

    Was war denn das für ne Map?

    Ne Venator oder ne Basis?

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Was war denn das für ne Map?

    Ne Venator oder ne Basis?

    War die Naboo Basis

    [tabmenu]
  • War die Naboo Basis

    Was Hevoc sagt.

    ffs, als ob man seine eigenen Beiträge nicht mehr löschen kann

    Ja die is nen bisschen anders aufgebaut als unsere anderen Maps aber ich find dass die auch wcht gut is^^

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • So hab ich cwrp kennen gelernt war pvt CT und es wurden bereits solche sChen gemacht und das vor 2 Jahren

    Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."

  • Was mich immer wieder stört, ist das immer Trainings gemacht werden und immer das gleiche... Es wird langweilig man kann ja mal öfters RP machen z.B. Kisten in die Basis tragen auspacken usw. das was halt nebenbei passiert in so einer Basis, es muss ja nicht nur Eventleiter Events machen, es wäre auch gut, dass Teammitglieder sich darum kümmern.

  • Ich möchte aus gegeben Anlass nochmal hier drauf https://www.einfach-gaming.de/news/news/457-…itybesprechung/ verweisen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • MaD-MaX 6. August 2019 um 07:49

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.