Breakout, Mysterien & Co - Parker-Events kehren zurück? [EL-Bewerbung]


  • Sehr geehrte Community-Mitglieder,

    mit dem folgenden Schreiben bewerbe ich mich auf den Posten des Eventleiters auf dem CW:RP Server.

    Hierbei gehe ich genauer auf mich und meine Eignung ein. Insbesondere Inhalte, wie die über meine Persönlichkeit, sollten schon aus vorangegangenen Bewerbungen bekannt sein.

    Ich bedanke mich bei allen Lesern, und bin stets für konstruktive Kritik jeglicher Art offen.



    Gliederung

    - Wer ist dieser Parker?

    - Stärken und Schwächen

    - Werdegang in der Community

    - Was eignet mich?

    - Intention

    - Aktivität

    - Event

    - Schlusswort



    Wer ist dieser Parker?

    Mein Name ist Jonah und ich bin aus Bayern, München stammend. Geboren bin ich am 04.11.2001, und somit derzeit 18 Jahre alt.

    Die kreative Arbeit mit Medien hat mich schon immer inspiriert, weshalb ich leidenschaftlich Filme produziere. Hierbei habe ich mich primär auf die Drohnen-Videografie spezialisiert. Nebenher habe ich die Tätigkeit des Licht- und Tontechnikers und übernehme in nahegelegenen Veranstaltungen das Lichtmanagement. Zudem bin ich aktuell in einer Ausbildung im Sektor der IT, welche mir einiges an Zeit abverlangt. Zuletzt bliebe noch das Gaming, welches sicherlich am meisten Zeit beansprucht, was mich jedoch sichtlich nicht stört. Zu diesem Zeitpunkt verfüge ich über keine Verwarnungen oder Ausschlüsse auf den EGM Servern.



    Stärken und Schwächen
    Freundlich Angst vor Fehlern
    Verantwortungsbewusst Manchmal zu locker
    Kenne viele User und kann damit Situationen besser einschätzen Verliere gerne mal den Faden
    Lernfähig/Lernwillig Arbeite relativ viel
    Ausgiebige Erfahrung mit Events Kann ungeduldig werden
    Mit Funktionalitäten und Eventeliter Konstellation gut vertraut LRS [Lese-Rechtschreib-Stärke]



    Werdegang in der Community

    Mit dem Beitritt auf den EGM CW:RP Server am 02.06.2018, sowie dem gleichzeitigen Beitritt in die 501st Legion unter Demitos , wurde ich Teil der Community. Am 11.06.2018 registrierte ich mich dann im Forum unter dem alias "Parker". Der Name war eigentlich nicht mein regulärer Gamertag, sondern lediglich der Name meines Charakters, er blieb jedoch aufgrund der Einprägung bestehen. Gern kann man mich aber auch bei meinem Vornamen benennen. Ich durchlief weitere Einheiten und lernte so mehr und mehr Leute dieser Community kennen. Im September des Jahres 2018 trat ich dann den Eventleitern bei. Am 10.11.2018 wurde ich dann in das Team von CW:RP übernommen. Am 1. Juli diesen Jahres trat ich dann den Posten des Forenmoderators an, später auch noch den des TS3-Moderators. Nachdem ich dann für diese Amtszeit im CW:RP Team Admin geworden bin, gab ich vor einigen Wochen diesen als auch den Forenmod-Posten, aufgrund von Zeitmangel durch meine Arbeit, ab. Als Rückweg in das EGM Team-Leben trat ich dem DarkRP Team am 20. Oktober bei.


    Auf CW:RP selbst bin vermutlich durch meine ehemaligen Rollen als 501st CMD "Parker", FC Lieutenant "Harvey Specter" oder RIS SA "Mike Ross", inzwischen als RIS SGT "S-07 Spyder" bekannt. Charakterlevel etc. sind vermutlich bei aktuell 1963 Spielstunden eher irrelevant.



    Was eignet mich?

    Aufgrund der Tatsache, dass ich Teil eines staatlichen Event-Arbeitskreises bin, und meine berufliche Tätigkeit es verlangt, weis ich sehr gut was es heißt Verantwortung zu übernehmen, sich an Regeln zu halten und sachlich zu bleiben, sowie Teamplayer zu sein. Ebenso leite ich aber auch ein Veranstaltungstechnik- sowie ein IT-Team, und kann mich demnach akkurat und schnell um Probleme kümmern, und habe darüber hinaus auch Führungsqualitäten erlangt. Aufgrund meiner Art und Weise finde ich, dass ich über eine ausgeprägte Sozialkompetenz verfüge, und damit Menschen und ihre Stärken, als auch evtl. Ihre Problematik für ein Event, gut einschätzen kann, was mir in diesem Job sicherlich von Vorteil ist.

    Ab von diesen persönlichen Eigenschaften qualifiziert mich als Eventleiter vermutlich meine Erfahrung und bisherigen Referenzen am meisten.

    Darunter zählen: "Breakout - Edition 1"; "Eine neue Bedrohung - The new Super-Soldiers"; Meine Rätsel Events für Jedi, Spezialeinheiten & co; Meine RIS Spezialtrainings, sowie rund ein Jahr als Eventleiter bzw. EL-Mentor und als Teammitglied.



    Intention

    Dieser Punkt ist sogar relativ simpel zu beantworten. Der Satz, "Wenn du ein Problem mit der Situation hast, dann pack Sie doch selber an und ändere was." kommt nicht von irgendwo, und wird von mir mit dieser Bewerbung wahrgenommen. Aktuell stören mich bei den Events genau genommen 2 Dinge, hierbei wäre ersteres, dass inzwischen Einheitsspezifische Events die absolute Dominanz abbilden, und dadurch gewisse Einheiten fast dauerhaft auf dem Server verweilen und keine Teilhabe bekommen. Des weiteren ist mir bei viel Events, welche nicht einmal eine Baller-Charakteristika haben, keine wirkliche Story-Line, RP Glaubwürdigkeit oder andere Qualität aufgefallen, sodass manche User diese Events teils boykottieren(das ist natürlich die Ausnahme). Ich möchte gerne wieder in die Rolle eines Eventleiters schlüpfen, um einerseits selbst wieder Laune delivern zu können, andererseits aber auch die Probleme besser zu verstehen und Raum für Verbesserungen zu schaffen.


    Aktivität

    Eine Angabe von Stunden pro Tag, ist meiner Meinung nach hier nicht Nöten. Ich bin Berufstüchtig, und demnach ab vom Wochenende immer nur Abends anzutreffen. Für den Job des Eventleiters, der dann vermutlich eher am Wochenende stattfindet, sollte es jedoch alle mal reichen.

    Für jene, die es genauer interessiert: JieFly | Parker



    Event

    Selbstverständlich verstehe ich, dass zur Beurteilung meiner Bewerbung und Fähigkeit der Planung, sowie Vorbereitung meines potentiellen Test-Events ein Bestandteil der Bewerbung sein sollte.

    Wie ihr hier vermutlich seht, ist da allerdings nicht so viel. Lasst mich das kurz und knapp erläuten:

    Aufgrund meiner Referenzen wäre ich so frei, und würde behaupten dass mir Quality Events nicht fern liegen. Selbstverständlich habe ich auch ein Event vorbereitet.

    Aufgrund der etwas abgespaceten Story-Line jedoch, würde ich es bevorzugen, das Eventkonzept im Bewerbungsgespräch zu erläutern, und hier die User nicht zu spoilern, da das einen essentiellen Teil der Story vernichten würde.

    Aber das Konzept besteht zumindest aus, Kämpfen, Passiv-RP, Rätseln, Mysteriösem und vielem mehr.

    Gespannt? Ich auch! Also lasst es uns soweit kommen.


    Schlusswort

    Hiermit sind wir am Ende der Bewerbung. Natürlich bin ich jederzeit für konstruktive Kritik offen. Demnach keine Scheu!

    Bei Fragen oder ähnlichem kann man mich gerne jederzeit via den unten genannten Daten kontaktieren.



    Grüße Parker

  • Deine Bewerbung wird in der nächsten Eventleiter Besprechung am 15.02.2020 um 16:00 Uhr bearbeitet.

    Schau dass du dort vorbeikommst um dich vorzustellen.

    Wenn du da nicht kannst, eröffne ruhig eine Konversation.


    MfG


    Salarza

  • Deltaa

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt
  • Parker? Der unangefochtene Eventkritiker?

    #Dafür

    LRS [Lese-Rechtschreib-Stärke]

    😂😂😂

    ~Der professionelle Metagamer~



  • Moin moin,


    du hast auch früher als Eventleiter angefangen bevor du Teammitglied wurdest und in meinen Augen hast du beide Posten mit Bravur gemeistert.

    Für mich gibt es keinen Grund dir nicht den Eventleiter Posten zuzutrauen darum viel Glück!


    MfG Ryan


    #Dafür!

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler.

  • Hah, wusste gar nicht, dass ich älter bin


    Warst ein guter EL von Anfang an. Von dir kamen oft auch diese "spezielleren" Events.



  • Du hast nun die Möglichkeit dein Test-Event umzusetzen. Melde dich dafür innerhalb der nächsten 2 Wochen bei einem Eventleiter Mentor oder dem Vorstand.


    Viel Erfolg

  • Ja bitte


    Deine Events waren schon gut

    Vorallem die Breakout Events die waren oberste Spitze!


    Dafür

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten


    [tabmenu]
  • Deltaa

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert
  • Summe und Ben | Burnkick waren schon richtig gehyped im Ts


    Bin auch mal gespannt 🐢

    Was

  • Summe und Ben | Burnkick waren schon richtig gehyped im Ts


    Bin auch mal gespannt 🐢

    Summe

    Forenverwalter

    Discord-Administrator

    CW:RP Developer



    x 4


  • Absolut! Meister Parker und seine Events.

    True


    Parker die Johgurtschnitte macht super Events, wenn nicht mit die besten!

    Parker? Der unangefochtene Eventkritiker?

    #Dafür

    😂😂😂

    Ich danke euch für den Zuspruch. Ich hoffe natürlich künftig auch so quality Events abliefern zu können. Mein zeitnah kommendes Testevent ist in der Theorie schon mal vielversprechend!


    Hah, wusste gar nicht, dass ich älter bin


    Warst ein guter EL von Anfang an. Von dir kamen oft auch diese "spezielleren" Events.

    Danke, danke. Und dennoch warst du mein EGM Jüngling xD Kann mich zumindest noch gut dran erinnern wie du neu warst und bei meinen Events, damals noch als EL, teilgenommen hast. ^^


    Du machst Events, auf die man sich immer freuen kann. Nicht 08/15 sondern kreativ, gut umgesetzt und spannend. Dafür!

    Danke euch ^-^ Ja Breakout war schon cool. Noch Raum für Improvements aber vom ganzen Aufzug find ich es im Nachgang auch ganz gut gelungen.

    Summe und Ben | Burnkick waren schon richtig gehyped im Ts


    Bin auch mal gespannt 🐢

    Ahja

  • Spreche mich für dich aus.

    • Deine Events waren immer nice
    • Bist kompetent
  • Das war vor 12 Tagen. Parker

    Glow aka Melvin ; )


    CWRP

    PassivRP Fraktionsleiter

    Morderator

    Eventleiter Vorstand

    __________________________________________

    Ehemalige CW:RP Rollen / Posten

    Rollen :

    212th 1st Vize Commander Glow/Waxer

    Commander Wolffe

    CT ARC MJR Colt / Glow

    RC-1136 Darman

    RC 1207 Sev

    Kal Skirata

    N-12 A'den

    ERC Lieutenant Glow


    Posten :

    Eventleiter Vorstand

    CW:RP Moderator

    ____________________________________________

    @Keeli | Nick


    Meddle Loide

  • Das war vor 12 Tagen. Parker

    Der Bre war im Urlaub

    Dann hat er noch bis zum 7.1 Zeit.

    Danke für den Hinweis MaD-MaX , wurde nicht richtig markiert in der Abmeldung.

    Glow aka Melvin ; )


    CWRP

    PassivRP Fraktionsleiter

    Morderator

    Eventleiter Vorstand

    __________________________________________

    Ehemalige CW:RP Rollen / Posten

    Rollen :

    212th 1st Vize Commander Glow/Waxer

    Commander Wolffe

    CT ARC MJR Colt / Glow

    RC-1136 Darman

    RC 1207 Sev

    Kal Skirata

    N-12 A'den

    ERC Lieutenant Glow


    Posten :

    Eventleiter Vorstand

    CW:RP Moderator

    ____________________________________________

    @Keeli | Nick


    Meddle Loide

  • Das war vor 12 Tagen. Parker

    Danke für den Hinweis. Ich versuche mich zeitnah an die Umsetzung zu machen. Habe bereits in der vergangenen EL-Besprechung eine potentielle Verlängerung des Zeitraums beantragt.


    Der Bre war im Urlaub

    Merci fürs Bescheid geben. Stabil!