Gewinnspiel 3x 10er Paysafecard | 4-Jähriges Jubiläum

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Der schönste Moment auf EGM war dieser Zeitpunkt wo man durchgängig als CT PVT rum läuft und irgendwann einfach in eine Einheit kommt, wo man sich wie ,,zu hause fühlt". Bei mir war es in diesem Fall die 7th, die Menschen die man einfach Kennenlernen kann und konnte einfach nur perfekt. Das macht ja auch einfach EGM aus.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198334025994

    29253-ted-joins-the-battle-jpg

    Ich liebe sie

           

    Derzeitige Chars

    Name:
    ID/Ausweis/Hunter-ID
    Fraktion: Rang:
    Lio Drokma
    Orden Jedi Ritter ....
    Ted 93-9538 212th PFC
    Wood 97-6559 CT PVT
    Ehemalige Chars
    Name: ID/Ausweis/Hunter-ID Fraktion: Rang:
    Ted 93-9538 7th Sky Corps 212th LT<3<3<3
    Lio Drokma Teb LT <3
    Ted 93-9538 TEB CPL <3
    Legende

    [] Beförderung/ Einheit beigetreten

    [] Degradierung/Rauswurf

    [ ! ] Ankündigung

    [~] Sonstiges

    [] Bestanden/erfolgreich beendet etc.

    [] Nicht Bestanden

    "Lost sein ist auch eine Tugend"

    ~Ted

    GExtension

  • Mein bester EGM Moment.. ziemlich klar ich war damals null informiert und habe somit jedes to nicht bestanden. Beim RMC lernte ich Wesk kennen und fand seine Art so Klasse das ich mich wirklich engagiert habe, um das RMC To zu bestehen. Dieses Gefühl es endlich geschafft zu haben als erste Hürde war damals und ist immernoch einer meiner besten Momente.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Mein bester Moment war als sich ein paar CT gegen @Meric gestellt haben und ich die A-ARC für seinen Schutz angeordnet habe.

  • Mein schönster Moment auf EGM. Naja schwer zusagen, denke als ich Ts3 Moderator ohne Hoffnung bekommen hab und als ich Commander Doom auf CW:RP geworden bin, ja denke das sind sie.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Mein bester EGM Moment.. ziemlich klar ich war damals null informiert und habe somit jedes to nicht bestanden. Beim RMC lernte ich Wesk kennen und fand seine Art so Klasse das ich mich wirklich engagiert habe, um das RMC To zu bestehen. Dieses Gefühl es endlich geschafft zu haben als erste Hürde war damals und ist immernoch einer meiner besten Momente.

    Kann ich nur so wiedergeben. Wesk hat mich auch motiviert auf dem Server zu spielen. Gelassenes Gemüt, klasse RP und schöner Akzent. Bevor Wesk mich ausgebildet hatte, bin ich aus dem Rekrutenraum rausgelaufen und SniperS. Ryuzu hat mich festgenommen. Ich hab mich dann mit meinen 300APM Star Craft-Skills aus den Handschellen gemasht und er schrie nur "DER HAT DEN AUTOCLICKER!" Good times

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Als ich mit Hacki im TS war und so nen Random dann meinte mit uns Stress anfangen zu wollen, wir jedoch einfach nur gelacht haben. lul

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Teilnahmebedingungen:

    Schreibt einen Kommentar unter diesen Post, welcher euren schönsten EGM Moment beschreibt.

    Die 3 Gewinner werden dann per Zufallsprinzip ausgelost.

    Mein schönster EGM Moment war der, als der Distrack gegen Oninoni gedroppt wurde.

  • Möchte am Gewinnspiel nicht teilnehmen

    Ich vergesse ganz gern so "alltägliche" Dinge, weshalb ich mich auch gar nicht mehr an so viele spezifische Dinge erinnern kann.

    CW:RP Highlights waren wohl als SGT Boomer aus versehen einen GM getötet zu haben, woraufhin mich Roger sein kleinen Killertrupps auf Rishimoon verfolgt hatten. Fürs erste kam ich in Schutzhaft, aber als 20 GM's vor dem Gefängnis standen, wurde ich von 5 High Generals und 40 Truppen und Scharfschützen auf dem Dach zur Baracke eskortiert... Dort angekommen wurde eine Schutzring aus Schilden usw. errichtet. Da dann irgendwie 70-80 Spieler vor der Barracke standen, droppten die FPS einfach jedes mal auf 5 runter wenn du Tür aufging. Barski  Edge | Tom

    Des weiteren war es ein geiles Gefühl, als ich als Commander den ersten wöchentlichen Einheitstreff durchgeführt habe und wir mit ganzen 26 Mann patrouilliert sind und ein ziemlich heftiges Training durchführt haben. War halt für CW:RP was ziemlich ungewöhnliches so viele Leute da zu haben.

    Was mir sonst noch gut in Erinnerung bleibt, sind die Videochat Rocket League Zeiten mit Black  Veritas  Chris

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Als ein User so pissed war, dass er Monate seiner Zeit verschwendet hat um einen Fucking Disstrack über mich zu machen nur damit dieser ein paar Tage später wegen Hassrede von Youtube entfernt wurde.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • 2017 Als ich auf CWRP kam war die 7th mein erste Einheit und man hat Leute kennen gelernt und sich miteinander verstanden war schon eine nice Zeit. Aber meine beste Endscheidung war es in die 501st zu gehen und dort Rex und Skywalker zu spielen einfach nur Top

    Joel

    Mitglied seit 5. Dezember 2017

    19 Jahre alt

  • Die Ernennung zum Communitymanager, dass P4sca1 einem sein kleines Baby anvertraut + die Imensen Rechte dadurch ist sehr schön und darüber hinaus freut es mich auch.

    Ansonsten so viele geile Momente erlebt, seih es auf DarkRP (Im Spoiler) oder einfach im TS mit leuten.. Ist einfach schon echt viel Scheiss passiert hier.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Als ich CW:RP Mod wurde und dann nachts immer geile Events gemacht habe.

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod