CIU / Sammelvorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]
  • Xeno 5. Juli 2020 um 22:17

    Hat das Label S-Administration hinzugefügt.
  • Finde Sammelvorschläge gründsätzlich kacke, da man da immer über alles auf einmal entscheidet und nicht über einzelne Dinge.

    Sehe beim Atemgerät nicht, warum die CIU das brauchen würde. Finde das haben schon genügend andere Einheiten.

    Das mit dem Tarnen ist natürlich ein Argument, dass man enttarnt wird, aber da gibt es denke ich mal bessere Möglichkeiten.

    Dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198039545371

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Der Vorschlag macht Sinn, die SWTs müssen nicht viel Mann sein um ein Auftrag zu erledigen und die Namensänderung passt auch besser als CIU meiner Meinung nach. Das Atemgerät ist, wie ich bereits in der EB verkündet habe unnötig, aber naja.

    #Dafür

    GExtension

  • Sehe beim Punkto Atemgerät halt das Problem, dass die SWT so eigentlich unaufhaltsam sind.

    Nein sind sie nicht. Ich hatte das schon mal erläutert.

    Drucksensoren, Laserschranken, Türen, Kraftfelder und Patrollien sind immernoch wie eh und jeh die Feinde des SWTs

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Hier sehen Sie eine Tür, den ärgsten Feind der Shadowtrooper, in ihrem natürlichen Lebensraum.

    Ich stimme nicht für den Vorschlag ab, dafür bin ich auch einfach zu inaktiv auf CW:RP. Ich finde aber nicht, dass der Vorschlag overpowered ist. Weniger Slots und die Umbenennung bringen keinerlei Vorteile für die SWT, eher noch bringen sie Nachteile. Da finde ich ein Atemgerät, das ausschließlich für den Schutz vor Giftgas und nichts anderes ist, keineswegs zu übertrieben für die absoluten Elite-Einheiten der Republik.

    W-rfel-gro.png

  • Finde Sammelvorschläge gründsätzlich kacke, da man da immer über alles auf einmal entscheidet und nicht über einzelne Dinge.

    Sehe beim Atemgerät nicht, warum die CIU das brauchen würde. Finde das haben schon genügend andere Einheiten.

    Das mit dem Tarnen ist natürlich ein Argument, dass man enttarnt wird, aber da gibt es denke ich mal bessere Möglichkeiten.

    Kann mich dieser Meinung und somit auch dem Fazit nur anschließen.

    Dagegen

    Ich bin aktiv.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Dafür

    Ihr werdet echt sehr stark genervt und man sollte euch wenigstens diesbezüglich Entgegenkommen. Der Name passt besser, das Atemgerät macht bei euch nur Sinn und die Slots sind eure Sache. Sehr nichts, was dagegen spricht.

    Gextension

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Finde gut, dass die SWT ein Atemgerät bekommen, da sie dadurch auch getarnt nicht mehr von irgendwelchen random Giftgranaten enttarnt werden. Die Slotbegrenzung bleibt halt bei der Einheit aber finde das Atemgerät eine gute Ergänzung.

    #Dafür

  • Schönes Ding, Shadow Trooper, CIU klingt gewöhnungsbedürftig und ich kriegs bis jetzt nicht gebacken euch CIU oder CIU´ler zu nennen.

    Atemgerät, ey Leute zieht euch halt gleich nen Paratrooper Helm drüber und dann...

    ...dann passiert das...

    [+] Nächstes Order 66 Event passiert das [HIER]


    Warum wegen nem Atemgerät so panicen (in Panik ausbrechen)

    #Dafür     

    GEXTENSION

    "Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,

    Mit freundlichen Grüßen, Siege am Apparat."

    GEXTENSION


  • Lieber einstellen, dass ihr nicht enttarnt, aber schaden bekommt bei der Granate.

    Ansonsten alles nachvollziehbar.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich finde die Umbenennung in SWT ist nötig, auch sehe ich bei der Slotlimitierung keine nachteile für den Server oder andere Einheiten. Das Atemgerät gibt uns die Möglichkeit besser unserem Aufgabengebiet nachzugehen, auch das Argument das wäre "zu OP" greift hier nicht, da so ein Thermaldetonator,Druckplatten,Türen,Patrouillen und Sensoren immer noch weh tun. Zudem ist auch gefühlt jede 2 Einheit mit einem Atemgerät ausgestattet da es deren Aufgabengebiet entspricht, also warum unserem dann nicht?

    #DAFÜR

    Gextension

    Zitat von McCloud:

    "Twinkle ban ich auch ohne Grund :)"

    --- TWITTER ---

    --- YOUTUBE ---

  • Finde die Umbenennung legitim und wenn ihr die Slots eingrenzen wollt sehe ich dort kein Problem. Zum Thema Atemgerät: Ihr seid eine Spezialeinheit und wenn es euch so in eurem Aufgabengebiet stärkt, sehe ich dort kein Problem. Ihr habt keinen PVP Vorteil, ihr klaut keine Aufgabengebiete von daher verstehe ich nicht wo das Problem ist.

    Bekanntermaßen steht G für Gönnen.

    Daher bin ich #Dafür

    GExtension

  • Nein sind sie nicht. Ich hatte das schon mal erläutert.

    Drucksensoren, Laserschranken, Türen, Kraftfelder und Patrollien sind immernoch wie eh und jeh die Feinde des SWTs

    Ich habe aktiv im RP noch nie Drucksensoren oder Laserschranken gesehen. Wenn wir ehrlich sind kann man Patrouillen leicht umgehen und oder sich gegebenfalls auf ne Kante setzen.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Ich finde zwei der drei Änderungen vollkommen vernünftig (Umbenennung & Slotanpassung). Ich muss jedoch sagen, dass das Atemgerät vielleicht nicht so nice ist wegen der "Enttarnung". Grundlegend überwiegen jedoch für mich die Pro-Argumente.

    Dafür.

    GExtensions

  • Ich habe aktiv im RP noch nie Drucksensoren oder Laserschranken gesehen. Wenn wir ehrlich sind kann man Patrouillen leicht umgehen und oder sich gegebenfalls auf ne Kante setzen.

    Klingt vielleicht etwas harsch aber das ist das Problem des ELs nicht unseres.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich habe aktiv im RP noch nie Drucksensoren oder Laserschranken gesehen. Wenn wir ehrlich sind kann man Patrouillen leicht umgehen und oder sich gegebenfalls auf ne Kante setzen.

    Das umgehen an sich ist dann problematisch wenn du in einen gesicherten Bereich willst und dann da so ein paar Droiden stehen, außerdem sind wir nachalldem immer noch eine Spezialeinheit und wie bereits erwähnt geht es hier nicht darum auf die Außenhülle zu gehen, es ist auch dann nützlich wenn mit gasgranaten geworfen wird und wir uns in dem Areal fortbewegen müssen.

    Zum Vorschlag kann ich nur sagen das ich dafür bin da wir vorallem durch die Umbenennung ein Statement setzen. #Dafür GExtensions