Wie steht ihr zu einer Entfernung der 187th ? | User-UMFRAGE

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Tbh, wenn hier die Leute anfangen über "Platz sparen" zu reden sind die 140mb von einer Einheit noch das kleinste Problem. Es wurde immer mehr und mehr vorgeschlagen in den letzten Jahren. Cipe und @Kutcher, eeeeeh ich meine MaD-MaX, haben damals alles gegeben und gekürzt wo geht und haben es damals auf beinah 10gb geschafft. Alles für die Katz. Mittlerweile muss man als neuer Spieler wieder ~16gb beim ersten joinen laden. Wenn es euch primär um Kürzung der Kollektion geht, fasst euch an die eigene Nase oder überlegt euch eine bessere Lösung als 187thn't.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Wir brauchen eher neue Einheiten anstatt welche zu entfernen bei der spielerzahl mancher Einheiten

    Hey hier mein Geheimtipp, aber niemandem sagen.

    Einfach das Limit der Einheitenslots erhöhen anstatt noch eine Einheit auf den Server zu bringen, welche hier zuvor genannte Punkte wiederholen würde wie z.b. Kollektionsgröße, (vermutlich) gedoppelte Aufgabengebiete, (höchst wahrscheinlich) gedoppelte Ausrüstung und oder Fahrzeuge.

    Das Praktikantensystem ist schon ein guter Schritt in die Richtung aber final sollte man die Einheitenlimits doch noch erhöhen, da es teils Einheiten gibt die das Praktikantensystem kaum nutzen oder die Praktikanten stark durch nicht vergebene Ausrüstung der Einheit eingeschränkt werden. (Z.b 104th Greifhaken).

    Ebenso sollte man es endlich mal einführen, dass die Praktikanten die Rüstung der Einheit tragen dürfen, um Roleplay, zugehörigkeit und Erkennbarkeit zu stärken/vereinfachen!

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Hey hier mein Geheimtipp, aber niemandem sagen.

    Einfach das Limit der Einheitenslots erhöhen anstatt noch eine Einheit auf den Server zu bringen, welche hier zuvor genannte Punkte wiederholen würde wie z.b. Kollektionsgröße, (vermutlich) gedoppelte Aufgabengebiete, (höchst wahrscheinlich) gedoppelte Ausrüstung und oder Fahrzeuge.

    Das Praktikantensystem ist schon ein guter Schritt in die Richtung aber final sollte man die Einheitenlimits doch noch erhöhen, da es teils Einheiten gibt die das Praktikantensystem kaum nutzen oder die Praktikanten stark durch nicht vergebene Ausrüstung der Einheit eingeschränkt werden. (Z.b 104th Greifhaken).

    Ebenso sollte man es endlich mal einführen, dass die Praktikanten die Rüstung der Einheit tragen dürfen, um Roleplay, zugehörigkeit und Erkennbarkeit zu stärken/vereinfachen!

    This

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • RMC ist wohl die krasseste Ausnahme, diese haben eines der wichtigsten Aufgabengebiete für das gesamte Servergeschehen in sowie abseits von Events.

    Aber eins was besser von allen Einheiten gleichzeitig als von einer Einzigen ausgeführt wird.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Bei Gott wenn das passiert dann gibt's nen neuen Kreuzzug. 🤣🤔 also wenn die Einheiten entfernt werden dann ist aber aller höchste Achterbahn.

    Die heiligen Ritter versammeln sich, dieses mal Seite an Seite, TEB und RMC xD


    Und zum Beitrag:

    Ich finde die Einheit der 187th äußerst interessant und durch die Anzahl der Einheitsmitglieder kann man auch davon ausgehen das andere Spieler ebenfalls der Meinung sind. Daher sehe ich nicht den Sinn und den Zweck diese Einheit zu entfernen.

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Aber eins was besser von allen Einheiten gleichzeitig als von einer Einzigen ausgeführt wird.

    Warum etwas entfernen was funktioniert? Es gibt auch schon Medics in Einheiten. Ich sehe Medics die Teil des RMC und gleichzeitig noch in einer anderen Einheit aktiv sind. Das TEB oder RMC zu entfernen ist so einer undurchdachter Vorschlag. Diese Einheiten übernehmen super viele wichtige Aufgaben und sind wichtig für Events wie Veritas schon erwähnt hat. Statt Einheiten zu entfernen oder zusammenzuwürfeln sollte man sich meiner Meinung nach erstmal um die Roleplay Qualität kümmern. Denn da ist noch sehr viel Luft nach oben. Das fängt bei diszipliniertem und militärischen Verhalten an. Selber einfach mal besseres RP zu machen und sich zu fragen, wie habe ich mich in meiner Rolle eigentlich wirklich zu verhalten ist keine Kunst. Viele sind einfach nur zu faul dafür. Und ja auch in Garrys Mod kannst du hochqualitatives RP machen.

    Also sowohl das TEB oder RMC, als auch die 187th zu entfernen sind nicht relevante Vorschläge. Viele Dinge auf dem Server sind wichtiger zu verbessern und das hat jeder User selber in der Hand.

  • Eigentlich bin ich ja nicht gerne in solchen Diskussionen drin aber diese interessiert mich sehr muss ich sagen.

    Nach meiner Meinung nach wäre es nicht sehr schlau egal welche Einheit diese momentan zu entfernen es seiden man hat Ersatz dafür.

    Grund dafür ist einfach die Spieleranzahl wir haben so viele Spieler die neu auf den Server kommen und dann weil die Einheiten voll sind 1 Woche warten bis sie in ihre Wunscheinheit aufgenommen werden und deswegen dann die Lust verlieren.

    Eher wäre meine Idee das man neue Einheiten mit anderen Aufgabengebieten hinzufügt oder alte Einheiten vllt sogar zurück holt (1 Einheit) ich denke mal jeder weiß welche damit gemeint ist, desweiteren sehe ich es so umso weniger Einheiten um so mehr Slots müsste es in den alten geben das heißt wenn man z.B. die 187th entfernt müsste man jeder Einheit (meiner Meinung nach) 2-4 Slots mehr geben das diese Einheit die fehlt ausgeglichen wird.

    Um es also so zu sagen eine Entfernung würde für mich nicht in Frage kommen ich bin momentan so oder so am überlegen ob man eine Einheit mit neuen Konzept neuen Aufgaben vllt wieder einführen könnte aber da muss ich noch weiter Rechere betreiben und wenn sich dort was tut wird man das bestimmt in Form eines Vorschlages sehen.

    187th ob Legends, Lore oder Fandom ist egal die Einheit zu entfernen wäre zum momentanen Zeitpunkt nicht ertragbar für den Server. (Wenn ihr anderer Meinung seid könnt ihr mich natürlich gerne dort mit ein weihen und vielleicht ändert sich meine Meinung dann ja)

    Danke fürs lesen. :)

  • Ist mir eigentlich egal. Wenn Leute da Spaß dran haben in der 187th zu sein, dann sollen die halt machen. Außerdem mag ich die Farbe Lila

    Das ist halt einfach der Punkt (bis auf den letzten Teil). Solange Leute Spaß dran haben, dort zu spielen, lässt man sie dort spielen. Wenn die Einheit nur noch aus Commander und Major bestehen würde, weil defakto kein Interesse an ihr besteht, könnte sie weg. Solange sie jedoch gut da steht, lässt man sie da.

    Wir hatten früher um 2018 (glaube ich, nagelt mich nicht fest!) auch mal einen Fusionswahn in der Community, da sollte alles mit jedem fusionieren. Da kamen solche gruseligen Dinge wie das E(lite)R(econnaissance)C(orps) raus, dir dann auch bald wieder umgegliedert wurden. Das jetzt der Entfernungshype ausbricht, ist für die Diversität der Einheiten nicht zu empfehlen.

    Beim Thema Lore stimme ich Oni zu, zusätzlich wäre die Hälfte des Servers innerhalb weniger Minuten wegen FailRP gebannt, würde man Lore spielen wollen. Lore ist hier (leider) nie ein Argument, es gibt jedoch andere Möglichkeiten, RP vor allem für neue Spieler zugänglicher zu machen, wie Veritas bereits schrieb.

    Einmal editiert, zuletzt von Trivan (13. September 2022 um 11:56)

  • Wenn es um den Spaß ginge, gäbe es immernoch die CT….

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • CW:RP ist immernoch ein RP-Server.
    Nicht ein Spaß-Server.

    #SpaßIstVerboten

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • CW:RP ist immernoch ein RP-Server.
    Nicht ein Spaß-Server.

    #SpaßIstVerboten

    Waren Sie nicht die Person welche die Spaß steht im Vordergrund Regel entfernt hat.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Jo zu dem Statement stehe ich noch immer.

    [Dieses Statement kommt aus dem Vorschlag sie zu entfernen.]

    Ps eine Entfernung schadet EGM einfach.

    Auch wenn Lore und RP im Vordergrund stehen, sollte man Spaß aber an erste Stelle setzten. Denn ohne Spaß keine Spieler!

    Liebe Grüße

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • Ich rieche hier die 5th Flottensicherheit, weil so oft wie wir noch auf der wirklichen Flotte sind ist das wichtig.

    Kann mich noch erinnern als es die 5th gab und es zum Vorschlag kam man wolle die ST entfernen weil die 5th mehr Sinn macht weil ST nur auf Coruscant stationiert sind usw. hahah das waren vielleicht Zeiten.

    Letztendlich wurden die 5th und ST dann "fusioniert" sprich Aufgabengebiete alle geblieben bloß wurden alle ST.

  • Die Einheiten sind Rand voll und man kommt als neuer Spieler kaum hoch. Schlicht noch eine Einheit entfernen wäre nicht förderlich für den Server.

    Teils auch dem geschuldet, dass man zwei Charaktere zur Verfügung hat, mit denen man in zwei Einheiten gehen kann.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • wäre nicht eine Umfrage schlauer was man machen kann damit der Server besser wird? Zum wohl des servers und der community.

    Wie ZB eine Umfrage ob Einheiten entfernt werden sollen oder neue dazu kommen.

    Etc etc.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Assault 15. September 2022 um 16:13

    Hat das Label von Laufende Umfrage auf Umfrage beendet geändert.