Yaura hat eine Ausbildung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bye bye kleiner Yauröööö... Auch wenn ich dir also nicht wichtig bist :c

    Wir sehen uns irgendwann wieder!!!!! #SoundboardsSindNervig Ripper

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In Gedenken an eine Legende

  • Alles gute und viel glück

    Schade das du gehst jedoch wenn man nicht alles unter einen Hut bringen kann ist das immer besser, wenn leute verstehen das rl vor geht

    BB Alles Gute und vlt sieht man sich mal im ts wieder

  • Yaura,

    Für deine Zeit und deine überaus herausragende Aufopferung für das RMC danke ich dir! Zur Zeit, als Vinteren seine Prioritäten richtig gesetzt hatte, bist du mit deinem Tuen und Tatendrang stetig mir zur Seite gestanden. Ich wünsche dir viel Erfolg!

    Ich erwarte von dir, dass du die Ausbildung erfolgreich abschliesst, denn was dich Auszeichnet ist dein Ehrgeiz - Hilfe zu Leisten, egal wo man danach ruft.

    Deine Erwähnung, meiner Seits, ehrt mich. Doch sei dir dessen Bewusst, dein Beitrag an EGM:CWRP und das RMC bleibt unvergessen!

    Gehe deinen Weg, lass dich nicht aufhalten.

    Cheers Wesk

    Zitat von Wesk an Community

    "Es handelt sich um ein Fernglas... nur um ein Fernglas Jungs.."

    Bei Chaos, ist Ordnung - eine Definitionssache.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In Gedenken an eine Legende

    /me Salutiert mit großen Trauer und Ehre

    [tabmenu]
  • Yaura was soll ich sagen ... aber was ich dir versichern kann falls ich dir beim vorbereitungsprozess in irgend einer Weise helfen kann .. ich stehe dir immer gerne für fragen zur Verfügung. Ich bin zwar ein wenig traurig das du gehst aber mir ist auch bewusst das du nicht aus der Welt bist du kek viel Spaß in deiner Ausbildung und man riecht sich /me salutiert das letzte mal einen großen kameraden den er sehr zu schätzen und zu lieben gelernt hat

    Glück AB!

    Äskulap HURRA!

    Aktive Rollen

    Aktive Rollen:

    gerade nichts

    Ehemalige Rollen

    2x CW-RP Moderator

    General Etain Tur Mukan

    Commander RMC Quick

    MJR BSQ TEB Kwiick

    CPT 501st Hawkeye (Damals ging es nur bis CPT)

    SGT SEB RC-3222 Atin

    SGT GM/44th Kwick

    SGT CT Moon

    SGT A-ARC Digger/ Pvt A-ARC Kyram

    SGT 327th Kwick

    CPL ST Kwick
    PVT CTP Quick

    TEB Droide R2R84

  • Yaura was soll ich sagen ... aber was ich dir versichern kann falls ich dir beim vorbereitungsprozess in irgend einer Weise helfen kann .. ich stehe dir immer gerne für fragen zur Verfügung. Ich bin zwar ein wenig traurig das du gehst aber mir ist auch bewusst das du nicht aus der Welt bist du kek viel Spaß in deiner Ausbildung und man riecht sich /me salutiert das letzte mal einen großen kameraden den er sehr zu schätzen und zu lieben gelernt hat

    Vielleicht werden wir ja Kollegen! :D

  • Yaura..

    Wie schade, dass du es wagen würdest zu versuchen mich verlassen zu wollen...

    Du... BIST JETZT EIN RIVALE!

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Vielleicht werden wir ja Kollegen! :D

    Hoffentlich :)

    Glück AB!

    Äskulap HURRA!

    Aktive Rollen

    Aktive Rollen:

    gerade nichts

    Ehemalige Rollen

    2x CW-RP Moderator

    General Etain Tur Mukan

    Commander RMC Quick

    MJR BSQ TEB Kwiick

    CPT 501st Hawkeye (Damals ging es nur bis CPT)

    SGT SEB RC-3222 Atin

    SGT GM/44th Kwick

    SGT CT Moon

    SGT A-ARC Digger/ Pvt A-ARC Kyram

    SGT 327th Kwick

    CPL ST Kwick
    PVT CTP Quick

    TEB Droide R2R84

  • Viel Erfolg in deiner Ausbildung (ja hast den richtige Doom verlinkt).

    Wenn du dann ausgebildet bist kannst du ja als RL Profi in das rmc zurückkehren. ;)

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère