Vampir fliegt davon!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag, Vampir lebt auch noch.

    Wie ihr bestimmt mitbekommen habt war ich relativ wenig bis gar nicht mehr da. Nach fast 1 1/2 Jahren macht mir CW:RP momentan keinen spass mehr und ich habe kaum noch Zeit um eine Leitende Rolle täglich auszuführen, weshalb ich mich entschlossen habe das ich hiermit alle meine Ränge abgebe, ich möchte den andren Usern auch die Chance bitten einer meiner Rollen ausführen zu dürfen.

    Senior Moderator (Team): McCloud & .smitty

    Kal Skirata (N-Arc's): Pepper & Canderous

    Mace Windu (Jedi-Rat): Sloger & Hevoc

    ________________________________________________________

    Danke für die tollen Jahre, nun ein paar Auflistungen seid mir nicht böse wenn ihr nicht dabei seit, da es einfach viel zu viele Menschen gibt den ich danke sagen möchte. Man hört sich auf dem Teamspeak und die Verabschiedung gilt nur für CW:RP.

    Boost: Du bist einfach mein Lieblings Autist, ich kenne dich schon so lange. Wir haben so vieles gemeinsam gemacht und die Zeit bei den N-Arcs mit dir werde ich nie vergessen.

    Fazor | Soul: Mein kleiner Schlingel, seit dem du Admin geworden bist, wurdest du abgehoben, du hast mir ein Haus versprochen und seit 3 Monaten baust du es nie zu ende. Ich danke dir ebenfalls für die tolle Zeit.

    .smitty: Danke Smitty für alles, die Zeiten als Major bei dir waren einfach wunderschöne so wie die meisten Tryouts von dir :D .

    Sloger: Danke Sloger für die Tolle zeit bei den St's und das ich die Chance hatte SGT Hound spielen zudürfen. Du bist ein kompetenter Mann im Rat so wie bei den ST's.

    McCloud: Du bist einfach mein Alter Mann, wir werden uns aber über Teamspeak weiter unterhalten.

    Hevoc: Du bist jetzt der Leiter des Ordens bis ein neuer Mace kommt also mach was draus.

    Canderous: Ich habe dich schon von anfang an ins Herz geschlossen, unsere Sklaven-Imperium war legendär und die Zeit mit dir im Rat und bei den N-Arcs ebenso.

    Paliel: Danke Paliel dafür das du mich damals als Mace Windu akzeptiert hast und mit mir gemeinsam du 187th geführt hast.

    barbarossA: Du warst die Person die mir das Jetpack fliegen bei gebracht hast und die Person mit der ich gemeinsam bei den Alpha Arcs zusammen gefolgen bin, du bleibst in meinem Herzen.

    Veritas: Da kann man nur eins sagen Veritassssssssssssss. <3

    OmicronParadox: Just do it, schwitz wieder rein der S-Mod platz ist frei.

    @Adwen-Chyfune-Neko: Ich entschuldige mich das ich dir ein guter Mentor sein konnte doch du mir um so mehr, damals als du mich ausgebildet hast und mich von dem Ban gerettet hast.

    Forn: Du bist eine nette Person mach weiter so. Deine Stimme mhmmm Rrrrwww.

    Kisho: Was kann man zu dir sagen, du bist einfach meine lieblings Salzmine <3.

    Shialac: Mach weiter so und führe die 187th in die Zukunft gemeinsam mit deinem neuen Mace Windu.

    Ludax: Unterstütz Commander Hydro und bleib so wie du bist.

    Pepper: Du bist der neue Ordo also bau kein Scheiss, solange Papa Kal weg ist.

    Yama: Du bist mein Grizzer gewesen, es hat viel spass mit dir gemacht und unterstütze Sloger.

    Morga: Morga du bist einer meiner besten Freunde hier geworden, die Zeit als Kal war extrem schön du warst ein guter Sohn bleib so wie du bist. Doch wir werden weiterhin Lol und Wow spielen :D

    XxRubenxX: Danke für deine Dienst als CT- Commander du warst einer der besten und bist es immer noch.

    @Alle: Danke für die wunderschöne Zeit. Ich wünsche euch noch viel spass auf dem Server, man wird sich aber weiterhin hören.

    Liebe Grüsse: Vampir

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Vampir (10. September 2018 um 18:46)

  • <3

    Informationen
    [tabmenu]
  • Schade dass du gehen musst war echt immer lustig mit dir, ich weiß noch wie wir uns kennengelernt haben als ich VT Ordo für Boost anfang des Jahres war und du mich überredet hast eine Bewerbung zum Teammitglied zu schreiben...

    Viel spaß und Erfolg bei deiner Ausbildung, hoffentlich hört man sich ab und zu noch!

  • <3

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Du Ehrenloser.
    Sagst nichtmal zu mir was.
    Komm mir nie wieder unter die Augen *Spuck*

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung