Bewerbung zum Teammitglied von Canderous

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Teammitglied für den EGM Server CW:RP

    Herzlich Willkommen liebe Community, zu meiner Bewerbung zum Teammitglied.

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Allgemeine Informationen zu meiner Person
    2. Ingame Informationen
    3. Steam Informationen
    4. Stärken und Schwächen
    5. Warum ich Teammitglied werden will
    6. Bisherige Erfahrung als Teammitglied
    7. Schlussworte

    Allgemeine Informationen zu meiner Person:

    Mein Name ist Max, ich bin 20 Jahre alt, wohne in der nähe von Dortmund. In meiner Freizeit schwimme ich ganz gerne,

    manchmal fahre ich auch einfach mit meinem Auto durch die Gegend und Unternehme etwas und natürlich zocke ich auch leidenschaftlich gerne.

    Ingame Informationen:

    Name Rang Fraktion
    Level
    Kal Skirata
    Sergeant
    Sondereinsatzbrigade 104
    Obi-Wan Kenobi
    Hoher General
    Jedi 96

    Zu meinen Online zeiten kann ich sagen dass diese Stark varrieren, da ich arbeite und dort für Kunden auf abruf verfügbar sein muss. Dies ist auch auf Gextension nachzuvollziehen https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198031381012

    Steam Informationen:
    Steamname: Canderous

    SteamID64: 76561198031381012
    SteamID32: STEAM_0:0:35557642

    Stärken und Schwächen:

    Stärken Schwächen
    Ich lerne schnell Ich kann machmal ein Klugscheißer sein
    Ich bin freundlich und hilfsbereit
    Wenn ich nichts zu tun habe wird mir schnell langweilig
    Ich bin Diszipliniert
    Ich bin kein großer schreiber, sondern beteilige mich lieber mündlich an Diskussionen
    Stressressistent


    Warum ich Teammitglied werden will:

    Ich will wieder Teammitglied werden, da ich denke dass ich die Spielerschaft gut in meiner Zeit als Teammitglied unterstützen konnte und dies weiterhin tun möchte.

    Bisherige Ehrfarungen als Teammitglied:

    Da ich seit dem 31.12.17 Teammitglied auf CW:RP war, konnte ich viel erfahrung sowohl in ULX als auch generell im lösen von Supports und beschwerden sammeln! Im Team war ich lange zeit Senior-Moderator und wurde vor kurzem zum Admin befördert.

    Schlussworte:
    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und hoffe auf Konstruktive Kritik.

  • Sehe dich weiterhin als Admin des Servers, empfinde dich schon seit deiner Supporterzeit als eines der besten und professionellsten Teammitglieder.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Auf jeden Fall wieder als Admin. Du solltest diesem Posten auf jeden Fall wieder bekommen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Du bist mit einer der geduldigsten und kompetentesten Kandidaten. Und nie direkt voreingenommen. Du bist auf jeden Fall einer der es verdient hat!

    #Dafür

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Seitdem ich wieder aktiv auf diesen Server spiele, bist du mir als eine kompetente und hilfsbereite Person entgegen getreten.

    Deswegen bin ich für dich als Teamler.

    #maytheyeetbewithyou

  • Du warst einer der Aktivsten Teammitglieder und ich würde es dir gönnen wenn du wieder auf deinen alten Rang zurückkommst!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Seitdem ich wieder aktiv auf diesen Server spiele, bist du mir als eine kompetente und hilfsbereite Person entgegen getreten.

    Deswegen bin ich für dich als Teamler.

    #maytheyeetbewithyou

    Stimme dem zu. Dafür.

  • Braucht man hier eigentlich noch was sagen?

    Super kompetent und förderlich für das Team. Würde mich freuen dich wieder als Admin zu sehen!

    DAFÜR

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Die Likes sprechen für sich. Gegen dich hat einfach niemand was weil du ein fairer und kompetenter Typ bist. Top Arbeit im Team. Den hier muss man nehmen!

    Dafür.

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Ich hatte dich als mein S-Mod und auch wenn du mir nicht viel Zeigen musstest habe ich dich stets als eifrig und kompetent erlebt. Es hat schon seinen Grund, dass du zum Admin befördert wurdest.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Boost 5. November 2018 um 21:18

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.