neue einheit ist nur eine idee

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Irgendwelche finden sich wieder Witzig Annonym zu beleidigen ^^ jedoch weiß ich eh wer das war und die haben eh nicht die eier einem das ins gesicht zu sagen ^^ Daher juckts mich herzlich wenig

    K ist mir nur aufgefallen als ich drauf geklickt hab.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • der arme hat sich voll mühe gegeben seid mal nicht so.

    DAFÜR

    Spoiler anzeigen


    nein spass aber ich würds dir tzd gönnen

  • Ich finde die Idee akzeptabel, aber auch unnötig. Wir haben gerade das Problem, dass wir zu viele Einheiten besitzen. Deshalb ist es nicht vorteilhaft, noch eine Einheit einzurichten.


    #DAGEGEN

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Update, nachdem endlich die "Kisho ist schlecht in Fortnite" Sache vorbei ist.

    Zur Ausrüstung gehört nun eine Ohase III Rüstung, eine spezial anfertigung.

    Zu dem gehören auch noch zu den Fahrzeugen, einen TX-130 einen AT-TE und die Delta7x variante des abfangjägers.

    Die Geschichte wurde auch erweitert.

    Die Einheit wurde auf Naboo ausgebildet bei Queen Plattme, die Cousine von Senatorin Amidala.

    Hier mal ein Bild:

    Ja das ist wirklich aus Star Wars

    In einem der Hauptrainings mussten sie Banthas melken und ihre Schlachten vergessen sie vorzüglich bei einem Kaffee.

    Image result for luke drinks milk

    Zitat von Zitat von der Geschichte


    Doch als Asajji Wäntress den Kaffee mit der Macht wegschleuderte

    Pong Sell starb jedoch, weil irgendein CT wiedermal zu dumm war eine Granate richtig zu schmeissen.


    Ich muss sagen eine realistische und Lore getreue Geschichte.

    Wolffinso ich fänds cool wenn alles vom Lore übernommen wird.

    Würde sicher unseren Server erweitern. Das RFS hätte sogar eine ganze Einheit zum Bantha milch melken. Kevju

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • https://swfanon.fandom.com/de/wiki/107th_…rungs_Battalion

    Wenn des so bearbeitet wird bin ich dafür.

    Wir sollten uns schon an die Lore halten.

    Ehre

    Also wenn's nach mir ginge kann man das echt als Unnötig kategorisieren.

    Es ist nichts über die Einheit selbst, das konkrete Aufgabengebiet auf dem Server, die Notwendigkeit für den Sever etc. nieder geschrieben, was für mich einfach ein komplettes Zeugnis von Nonsense und keinem Bedarf darstellt.

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Perfekter Ersatz für die N-ARCs #dafür

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Eindeutig nein. 1 ist der Vorschlag schlecht ausgearbeitet 2 haben wir genug Einheiten und 3 ist das einzige Aufgabengebiet welches ich mir bei der Einheit vorstellen kann ist Belagerung und Infanterie und mehr auch nicht! Ergo es ist eine unnötige Einheit...

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Also ich würde dann Captain Porto spielen einfach nur weil er Asajji Wäntress In die fresse geschlagen hat aber nicht getötet hat.

    #dafür

    Hier der richtige Text

    WTF die Einheit ist einfach nur Troll. Ich habe mir den Beitrag durchgelesen

    1. Geschichte ist unglaublich unglaubwürdig (vom Design der Seite und dem Text generell)

    2. Kann ich mir auf CW:RP eine Belagerung nicht grade spannend vorstellen erst recht wenn sowieso alle in der Nähe herum stehen

    #dagegen

  • Ich weiß ja nicht.

    Es gibt doch genug Einheiten auf dem Server die doch im Grunde auch das Aufgabengebiet haben. Ich sehe eine weitere Einheit ehr als unpraktisch

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Anstatt den armen Jungen hier so zu verarschen sagt ihm doch einfach eure ehrliche Meinung und zieht nicht so ein Theater ab.

    Der letzte ehrenmann.

    Zu meiner Meinung: Ich finde ja man könnte die Einheit (sofern man sie seriös anpasst und die Ausrüstung akzeptabel macht) als eine Art testzeit mal auf dem Server durchaus vertreten, einfach nur um mal zu sehen ob sie denn wirklich so unnötig ist oder ob manche Leute tatsächlich genau sowas wollten. Die Skins sehen super aus (wäre eine Verschwendung die net zu nutzen :P) und die Einheit hat außerdem lore chars bereits. Im großen und ganzen

    #Dafür

    [tabmenu]
  • Wandle die 107th in das 442. Belagerungsbattalion um (eine Lore-Einheit) und entferne Commander Frenken, dann wäre das akzeptabel.

    DAS 442. SIEGE BATTALION! Also wenns schon nach mir benannt ist...jk

    Ich gehe von einem Troll Vorschlag aus, ernst nehmen kann ich das (leider) nicht, nichts für ungut an den Ersteller.

    Meines Wissens waren diese 107thn die Arschl*cher der Klonarmee und behandelten ihre Brüder wie Dreck

    (Außer die jenigen aus deren Einheit), vor 2 Jahren durfte ich einen 107thn in einem Event "spielen" ...

    hat Spaß gemacht aber sollte nichts festes sein.

    an die, die sich noch erinnern können oder wollen

    "Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,

    Mit freundlichen Grüßen, Siege am Apparat."

    GEXTENSION


  • Meines Wissens waren diese 107thn die Arschl*cher der Klonarmee und behandelten ihre Brüder wie Dreck

    Finde das nicht so schlimm ist im Endeffekt auch nur RP und Arschlöcher haben wir auch schon so auf dem Server :<)