Bewerbung zu Commander Thorn | poweroftheforce

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Du bist ein sehr kompetenter netter Kerl und ich seh dich Definitiv geeignet für denn Posten Dafür


    PS- Das Geld kannst du Morgen überweisen.

  • Hatte jetzt schon öfters mit dir zu tun, wobei ich ein wenig kritischer sein möchte. Du hast natürlich ausreichende Kompetenz, diesen Posten auszuführen, alleine die Frage wäre frech. Trotzdem sind mir bei dir einzelne Situationen aufgefallen, die ich so nicht verstehen kann. Wenn man jemandem nach einem Straffall nach seiner/-m ID/Ausweis fragt, obwohl diese Person nichts damit zu tun hatte und dann als Begründung dafür nur vorbringt, man hätte ja das Recht dazu, weiß ich halt nicht, ob sich das als Commander bessern oder evtl. verschlechtern könnte. Da ich ebenfalls diese Woche nicht da bin und somit die UEB Zeit leider nicht begutachten kann, stehe ich Neutral zu dieser Bewerbung

    Spoiler anzeigen

    Bevor mir unterstellt wird, ich ziehe mir ein solches Beispiel aus der Nase, kann man sich gerne auch an Canderous  Barski  yati oder -ReaperEmpire- wenden, welche alle dabei waren und das mehr oder weniger (je nach Alzheimerlevel) bestätigen können.

  • Ich bin mir ziemlich sicher, wenn ich behaupte, du bist seit geraumer Zeit die mit Abstand geeignetste Person für diese Position. Als Major der Einheit spreche ich mein ganz klares dafür aus und würde es gar nicht wagen, als Konkurrent zu kandidieren! :D Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Bewerbung und bin mir sicher, dass der Ausgang dieses Bewerbungsprozesses gewiss ist!

    Definitiv DAFÜR

    Alles andere wäre einfach falsch!

  • Du bist mir viel zu Inaktiv als Major und dann sollst du einen Commander Posten ausführen wo du noch aktiver sein solltest ?

    Also wenn man so wie du Inaktiv war dann sollte man auch seine Strafe bekommen oder nicht ?

    Hab ich irgendwo noch vergessen, dass du was an der Aktivität anderer auszusetzen hast?

    Deine Argumentation in den jeweiligen Beisätzen sind meines Erachtens nach Schwach, nicht dargestellt und unbegründet.

    (Jedenfalls liest sich kein deutlich ernstzunehmender Grund heraus)

    Zur Bewerbung:

    Nachdem Fazor | Soul dich als seinen Nachfolger erwähnte, sehe ich darin kein Problem, seinem persönlichen Wunsch zu verneinen.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Also am Anfang wollte ich einen größeren Beitrag hier drunter Schreiben warum ich genau DICH als mein Nachfolger bei den ST haben will. Allerdings sind mir da mehrere Leute zuvor gekommen... Kurz und Knapp es hat Gute Gründe warum ich dich auswähle. immerhin nehme ich nicht irgend einen voll Idioten und Traue ihm eine Einheit an in der ich über 2 Jahre Arbeit reingesteckt habe.

    Zusammenfassung EINDEUTIGES DAFÜR

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Auch wenn wir unsere Differenzen habe finde ich dich trotzdem geeignet für den Posten als CMD. Viel Glück und Spaß noch in der Einheit.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Keine Ahnung wer du bist, aber wenn Fazor dich für den Posten geeignet findet dann muss das ja was heißen. Also Dafür

    Informationen
    [tabmenu]
  • Wenn ihr dann endlich die STS hinbekommt dafür ;)

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Keine Ahnung wer du bist, aber wenn Fazor dich für den Posten geeignet findet dann muss das ja was heißen. Also Dafür

    Jo sehe ich auch so. Bitte macht das TO einfacher, kann aber auch sein dass ich zu dumm bin. :D

  • Lieber Henry, ich bin mir sicher das du es rocken wirst als Commander und wir als deine Rückendeckung , jedoch dürfen wir dann den fisch Gag nicht mehr bringen mit dir. Wir finden bestimmt schon andere Sachen die wir lustig finden, aber bis dahin viel Erfolg in deiner ueb Zeit.

    #Dafür


    PS. Achte nicht auf die Rechtschreibung bin aufm Weg zur Arbeit und schreibe es gerade über das Handy

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Ich kann deine Kompetenz in diesem Job nicht anzweifeln. Die Einheit möchte dich, Fazor hat dich als Nachfolger ausgewählt. Also sehe ich keinen Grund dagegen. Ich bin für dich, als neuer ST Commander.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ich kann deine Kompetenz in diesem Job nicht anzweifeln. Die Einheit möchte dich, Fazor hat dich als Nachfolger ausgewählt. Also sehe ich keinen Grund dagegen. Ich bin für dich, als neuer ST Commander.

    Stimme zu.

    [tabmenu]
  • Black 27. Juni 2019 um 20:16

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Also wenn man so wie du Inaktiv war dann sollte man auch seine Strafe bekommen oder nicht ? Außerdem habe ich dir mehrfach angeboten dich bei mir im TS3 zu melden aber wenn du daran keine Interesse zeigtst und ich hier meine MEINUNG vertrete versuche ich ihm nicht einen Stein in den Weg zu legen denn es ist immerhin meine Meinung. Ich kann verstehen das du Sauer bist wegen deinem derank aber ürgendwas musste ja passieren. Ich wüsste auch nicht mit wem ich nicht gut klar kommen würde weil auf mich ist keiner zugekommen außerdem wurde ich von vielen Personen angesprochen warum ich denn das gemacht habe ich hätte doch bleiben sollen also frage ich mich woher du das ziehst. Außerdem ist es ja meine Entscheidung wann und wieso ich die Einheit verlasse. Mit der Aktivität das nehme ich zurück Henry habe dich nur ingame nicht so oft gesehen kann ja auch nicht in deine Akte schauen aber der eine Punkt der bleibt.

    Ich bin zwar noch nicht lange dabei aber ich finde seine aktivität eindeutig passend und du musst jetzt auch nicht in jeden zweiten satz andeuten das er inatkiv sei was nicht stimmt überleg dir bitte ein neues Argument wird langweilig!

    Bin eindeutig dafür du zeigst Kompetenzen auf ich glaube das du das gut hand haben wirst #Dafür

    Ehmalige Ränge:
    Cpt 2nd Airborn Rainbow

    Jedi Ritter Feadnik Serthol

    501st CPT Rex / UEB CMD Rainbow

    Chantal Friedakowski Kopfgeldjägerin

  • Kann dir ne positive Referenz aus dem damaligen IvR:RP Team gehen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Edge | Tom 6. Juli 2019 um 19:17

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • .smitty 6. Juli 2019 um 23:44

    Hat das Label Abgelehnt entfernt.
  • .smitty 6. Juli 2019 um 23:45

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich muss sagen ich kannte dich vorher überhaupt nicht, ich war ja ST unter dem lieben Sloger wo Fazor noch in der unteren Führungsebene war.

    Dennoch nach meinem erfolgreichen Wiedereinstieg bei den ST und der richtigen "Bekanntmachung" um 12 Uhr Nachts muss ich sagen, dass du echt ein korrekter und freundlicher Typ bist, der vor allem schnell auf die persönliche freundschaftliche Ebene geht.

    Du besitzt die nötige Kompetenz und hast die Fähigkeiten für den Posten, somit bin ich Dafür.

    Gez. dein Private Yark.

  • Edge | Tom 13. Juli 2019 um 19:18

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.