Wir brauchen einen neuen CM

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Kurz und knackig:

    Die aktuelle Situation ist recht bescheiden. Ich habe keine Zeit um mich um organisatorische Dinge wie Beschwerden auf S-Admin Ebene und co. zu kümmern.

    EGM Prophet und Law kümmern sich, das braucht aber manchen von euch zu lang.

    Flynt fungiert erstmal nur noch als Berater und nicht aktiv als CM, da im Job zu viel zu tun ist.

    Lösung:

    Ein CM, der aktiv in der Community unterwegs ist, vielen schon bekannt ist, aber in keinen "Gruppen" zu fest vertreten ist, also objektiv handeln kann.

    Gleichzeitig muss er Bock und genug Zeit für den Job haben.

    Ich werde keine Person aussuchen, ich möchte, dass die Entscheidung hauptsächlich aus der Community kommt.

    Natürlich werde ich und die CMs eure Entscheidung anschließend mit unseren Interessen abgleichen.

    Sehr kontroverses Thema, mal schauen ob sich was sinnvolles hier raus entwickelt.

    Hiermit ist die Diskussion eröffnet!

    Einmal editiert, zuletzt von Wewai (12. Juli 2019 um 19:12) aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Ich schlage Oninoni vor. Er erfüllt meiner meinung nach alle kriterien. Außer bei den Devs ist er dazu nicht soooo arg vertreten in irgendwelchen serverteams, kennt aber ganz gut die abläufe der selben. sollte es um Ts oder ähnliches gehen gibt es ja immernoch die anderen CM

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich schlage Oninonivor. Er erfüllt meiner meinung nach alle kriterien. Außer bei den Devs ist er dazu nicht soooo arg vertreten in irgendwelchen serverteams, kennt aber ganz gut die abläufe der selben. sollte es um Ts oder ähnliches gehen gibt es ja immernoch die anderen CM

    Danke sehr John.

    Ich würde mich freuen den Posten ausüben zu können. Natürlich würde das einigen nicht passen, aber das ich denke ich bei jedem Kandidaten so.

    Ich habe ja jetzt schon einige Posten, die ich belege und einige würden sich vielleicht danken, dass ich dann "zu viele" Posten hätte. Aber die 2 Verwalter Posten würden dadurch eh wegfallen und mein S-Admin Posten würde dann vllt auch auf einen anderen übergeben werden. (z.B. Tythen

    Als Developer würde ich natürlich weiterhin für die Community agieren.


    Ich würde hier Nossem vorschlagen. So sehr wie der sich immer aufregt, dass die CM's nicht genug machen soll ers doch selbst mal probieren :D

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich will dazu sagen das es meine eigene idee war und ich keine absprache mit ihm gehalten hab

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Boost oder .smitty

    Beide sind dafür passend!

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • Ich schlage Oninoni vor. Er erfüllt meiner meinung nach alle kriterien. Außer bei den Devs ist er dazu nicht soooo arg vertreten in irgendwelchen serverteams, kennt aber ganz gut die abläufe der selben. sollte es um Ts oder ähnliches gehen gibt es ja immernoch die anderen CM

    Joa, nur bitte nicht noch einen, der den ganzen Tag in einem, für sterbliche EGM Leute, nicht betretbaren Channel hockt.

    Soll kein Front sein aber das ist doch genau das, was die Community kritisiert.

  • Bin wie beim letzten Mal für Boost . Er wurde nicht umsonst als bestes Teammitglied des letzten Jahres ausgezeichnet. Er ist nicht nur in keiner "Gruppierung", sondern vielmehr in jeder. Er nimmt sich Zeit für die Leute und die Server und bringt sich ein. Er verkörpert für mich im Moment als einziger die Position.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich finde es gut das ein Schritt in die richtige Richtung gemacht wird. Wobei ich allerdings bei John/Scotty sagen muss das Oni momentan schon oft oben im Developer Channel ist und weniger bei den Usern, was daran liegen mag das er selber viel macht. Jedoch muss ich sagen das Oni eine gute Wahl wäre, dabei ist es nicht mein Wunschkanidat. Dieser wäre Nossem da er am Meisten auf den Missstand aufmerksam gemacht hat und zugleich auf CW:RP und SWTOR:RP (den ein und halb Projekten von EGM) unterwegs ist und sich ins Team integriert hat.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Ich schlage Oninoni vor. Er erfüllt meiner meinung nach alle kriterien. Außer bei den Devs ist er dazu nicht soooo arg vertreten in irgendwelchen serverteams, kennt aber ganz gut die abläufe der selben. sollte es um Ts oder ähnliches gehen gibt es ja immernoch die anderen CM

    Jemand der heuchlerisch, dir ins Gesicht lacht und dann hinter deinen rücken lästert füllt nicht alle Kriterien auf.

  • Ich schlage hiermit @Adwen-Chyfune-Neko vor.

    Er ist seit mehr als 2 Jahren in der Community vertreten und hat sich unter CW:RP als Teamler, Commander und freundlich-hilfsbereiter User dargestellt.

    Ebenso ist er ein angenehmer Gesprächspartner der sich durch seine Interesse am Leben anderer sehr interessiert.

    Auch sehe ich Adwen deutlich in dem Posten aufgrunddessen das er "User-nah" ist und somit auch sich schneller und einfacher innerhalb der Community einbringen kann.

    Lernfähig, Teamfähig und interessiert ist er definitiv.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Boost Die meisten aus der Community kennen ihn, er hat Humor und ich denke er würde in einen Posten als CM gut hineinpassen.

    [tabmenu]
  • Boost er ist einer der ich in dem Job sehe. Er ist lange in der Community und macht seine Arbeit gut.

    Ps: Boost ist eine Hummel

    [tabmenu]
  • Bin ebenfalls der Meinung, dass Boost ein guter Kandidat wäre. Sehr lange in der Community, S-Admin auf CW:RP und kümmert sich um seine Arbeit. Er hat die benötigte Kompetenz und vorallem auch die Zeit. Und er versteht sich mit jedem.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich schlage SergeantHound den kleinen dürfen wir ja ned aus den Augen verlieren er ist zwar nur in der Arma 3 Sicht bei EGM hat jedoch auch das Recht auf diesen Platz skrr skrr.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno