Wir bedienen keine Droiden hier, Droiden bedienen sie.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe Community

    Ich wende mich heute an euch im Namen des ehrenwerten Republic Food Service welche euch tagtäglich mit dem besten Essen und Trinken dieser Galaxis verwöhnen.Ich werde nun kollektiv das RFS durch wir ersetzten, denn wir sind eine Gemeinschaft die gebunden wird durch die Liebe, Gerichte zuzubereiten!


    Wir wollen in diesem kleinen aber feinen Vorschlag Service Droiden für uns vorschlagen! Damit meinen wir zum Beispiel Protokoll Droiden die als Kellner für die Kosten der goldenen Rüstung C3-PO’s aufkommen oder aber Astromechs mit Tablett wie auf den Sklavenschiffen von Jabba dem Hutten. Außerdem wären Putzdroiden wie sie schon mit dem Modell (heißt LIN V8K) existieren ein guter Zusatz! Diese soll man dann ab dem Rang eines Angestellten besetzen können und wir planen 6 Slots einzuführen, ergo das auch das RFS um 6 Slots erweitert wird welche dann fest für die Droiden reserviert sind welche ihren eigenen List bekommen: Die “Service Droiden”. Mausdroiden würden wir hierbei ausschließen da diese die Domäne des TEB sind und stattdessen würden wir die Demolition Droids Model (LIN V8K), die momentan unter Zivilisten Droiden als Playermodel genutzt werden, als automatische Staubsauger missbrauchen. Als Astromech würden wir ein neues Playermodel hiermit vorschlagen bei dem es fast so aussieht als hätte der Erbauer ein Tablett genommen und Beine darunter geklebt. Zu sehen hier. Als Protokoll Service Droiden würden wir dies hier nehmen. Und ja, wir wissen das diese aus der Zeit der alten Republik stammen, aber das macht doch den Charme aus wenn das Equipment eurer Kantine aus dem vorletzten Jahrhundert kommt. Diese Droiden würden natürlich internen Regeln unterstehen welche, wenn gebrochen, härter sanktioniert werden als Naboo von der Handelsföderation. Das war es auch schon, einen schönen Tag und guten Appetit wünscht euch euer RFS.

    Werte sollen wie folgt aussehen:

    Healthpoints Armour Points
    Equipment
    100 50 Kein Besonderes
    T3-Droide


    048435acca65315ff5a5373567241ca7.jpg

    HK Droide als Kellner

    ?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    Kurz Zusammengefasst worum es geht:

    6 Slots für das RFS die gebunden werden an einen neuen List namens "Service Droiden" welche dann ein Playermodel bekommen welches auf dem Server schon existiert und zwei Model Packs die in diesem Vorschlag mit vorgeschlagen werden.

    Disclaimer

    Das TEB wurde vorher natürlich informiert.

    Edit: Haben die Werte eingefügt

    Remember, remember 19 BBY. The Lightsabers, treason and plot. I know of no reason why the Order 66 should ever be forgot!

    Einmal editiert, zuletzt von Silicium (26. Oktober 2019 um 18:52)

  • Cool das möchte ich. Da kommt sicher geiles RP mit dem 74 Jährigen Karl Baumann raus C:

    [tabmenu]
  • Ich finde T3 und HK Droiden, zweites erst recht, für die Arbeit in der Kantina absolut ungeeignet.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Meiner Meinung nach eine super Idee, entsprechend der Lore. Einziges Problem: Der RFS an sich, wenn diese lebende Wesen spielen trollt schon passiv herum. Und wenn dann so ein Droide eingeführt wird, der nicht einmal im Vorschlag niedergeschriebene Regelungen hat, ist das Potenzial zum trollen gigantisch. So etwas wird auch von den Mods nicht zur Rechenschaft gezogen, wenn z.B ein Droide einfach jemandem aus Bosheit über den Fuß fährt oder anderweitig Scheiße baut.

    Meiner Meinung besteht eine 90% Wahrscheinlichkeit dass diese Rolle absolut missbraucht wird und mit ihr kein wirkliches RP möglich ist, so wie mit der Kantinen-Fraktion, die sich jetzt schon daneben benimmt.

    Ich fände es cool, wenn man das richtig spielen würde, tun aber nur die Wenigsten und da kann man auch einfach einen Eventchar für Passiv-RP listen, was kein Problem ist.

    Leider ein Dagegen

  • Kritik schön und gut aber bitte immer eine Begründung mit angeben, weil sonst kann man sich solche Kommentare auch sparen, weil sie uns wenig weiterhelfen.

    HK Droiden:

    Die HK-Serie war eine Serie von Killerdroiden, welche zur Tarnung mit den Sprachprotokollen normaler Protokolldroiden versehen waren. Dank dieser Funktion war es den Droiden möglich, sich als Protokolldroide getarnt in die Nähe des Zieles zu begeben, ohne großartig aufzufallen. Die von Czerka gewählte Bezeichnung HK steht für Hunter-Killer, was auch ein Vermerk auf deren Funktion ist. Ein besonderes Beispiel waren die HK-50 Droiden, welche in der Galaktischen Republik als Protokolldroiden auf Raumschiffen wie der Harbinger unterwegs waren.

    Die T3 Droiden waren auch zur Zeit von KOTOR und SWTOR vielleicht "Modern" dies ist eindeutig lange her...


    Beide Droiden Models halte ich entsprechend für unpassend.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • HK Droiden:

    Die HK-Serie war eine Serie von Killerdroiden, welche zur Tarnung mit den Sprachprotokollen normaler Protokolldroiden versehen waren. Dank dieser Funktion war es den Droiden möglich, sich als Protokolldroide getarnt in die Nähe des Zieles zu begeben, ohne großartig aufzufallen. Die von Czerka gewählte Bezeichnung HK steht für Hunter-Killer, was auch ein Vermerk auf deren Funktion ist. Ein besonderes Beispiel waren die HK-50 Droiden, welche in der Galaktischen Republik als Protokolldroiden auf Raumschiffen wie der Harbinger unterwegs waren.

    Die T3 Droiden waren auch zur Zeit von KOTOR und SWTOR vielleicht "Modern" dies ist eindeutig lange her...


    Beide Droiden Models halte ich entsprechend für unpassend.

    Lieber Vulcan,

    Ich habe in meinem Text doch erwähnt das es den Charme ausmacht wenn eure Kantinte Equipment aus dem vorletzten jahrtausend verwendet. Soviel zu den T-3. Übringens werden die Models auch als Reperatur Droiden vom automatischen Reperatur System von LSF genutzt. Zu den HK, wir haben den Workshop stundenlang nach einer alternative durchforstet. Und hättest du lieber ein Imperiales Modell was noch nicht erfunden ist? Ich denke nicht. Deswegen, gerade weil die Hk sich als Protokoll Droiden tarnen konnten ergeben sie einen guten Ersatz für diese. Natürlich sind das dann im RP alte Modelle die umprogrammiert wurden, welche bei uns als Kellner dienen.

    Remember, remember 19 BBY. The Lightsabers, treason and plot. I know of no reason why the Order 66 should ever be forgot!

  • Lieber Vulcan,

    Ich habe in meinem Text doch erwähnt das es den Charme ausmacht wenn eure Kantinte Equipment aus dem vorletzten jahrtausend verwendet. Soviel zu den T-3. Übringens werden die Models auch als Reperatur Droiden vom automatischen Reperatur System von LSF genutzt. Zu den HK, wir haben den Workshop stundenlang nach einer alternative durchforstet. Und hättest du lieber ein Imperiales Modell was noch nicht erfunden ist? Ich denke nicht. Deswegen, gerade weil die Hk sich als Protokoll Droiden tarnen konnten ergeben sie einen guten Ersatz für diese. Natürlich sind das dann im RP alte Modelle die umprogrammiert wurden, welche bei uns als Kellner dienen.

    "Alt" und Jahrtausende ist ein kleiner Unterschied.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Meiner Meinung nach eine super Idee, entsprechend der Lore. Einziges Problem: Der RFS an sich, wenn diese lebende Wesen spielen trollt schon passiv herum. Und wenn dann so ein Droide eingeführt wird, der nicht einmal im Vorschlag niedergeschriebene Regelungen hat, ist das Potenzial zum trollen gigantisch. So etwas wird auch von den Mods nicht zur Rechenschaft gezogen, wenn z.B ein Droide einfach jemandem aus Bosheit über den Fuß fährt oder anderweitig Scheiße baut.

    Meiner Meinung besteht eine 90% Wahrscheinlichkeit dass diese Rolle absolut missbraucht wird und mit ihr kein wirkliches RP möglich ist, so wie mit der Kantinen-Fraktion, die sich jetzt schon daneben benimmt.

    Ich fände es cool, wenn man das richtig spielen würde, tun aber nur die Wenigsten und da kann man auch einfach einen Eventchar für Passiv-RP listen, was kein Problem ist.

    Leider ein Dagegen

    Ich verstehe deine Sorge jedoch kann ich dir im Namen der Republic Food Service Führungsebene versichern, dass dieser Vorschlag nicht willkürlich ist, wir haben uns diesbezüglich ein ausgeklügeltes Auswahlverfahren innerhalb des Republic Food Service erarbeitet. Wenn du genauere Fragen diesbezüglich hast, dann melde ich doch bitte bei Silicum ( Silicium ) oder bei mir im Teamspeak.

  • Leomon 29. Oktober 2019 um 18:39

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • HK Droiden:

    Die HK-Serie war eine Serie von Killerdroiden, welche zur Tarnung mit den Sprachprotokollen normaler Protokolldroiden versehen waren. Dank dieser Funktion war es den Droiden möglich, sich als Protokolldroide getarnt in die Nähe des Zieles zu begeben, ohne großartig aufzufallen. Die von Czerka gewählte Bezeichnung HK steht für Hunter-Killer, was auch ein Vermerk auf deren Funktion ist. Ein besonderes Beispiel waren die HK-50 Droiden, welche in der Galaktischen Republik als Protokolldroiden auf Raumschiffen wie der Harbinger unterwegs waren.

    Die T3 Droiden waren auch zur Zeit von KOTOR und SWTOR vielleicht "Modern" dies ist eindeutig lange her...


    Beide Droiden Models halte ich entsprechend für unpassend.

    Kann mich da nur anschließen. Ich finde die Playermodels komplett unpassend und ihr solltet entweder zeitgerechte Models vorschlagen oder welche die schon auf dem Server existieren benutzen, wie die Astromechs usw. Ich will von keinen Killerdroiden bedient werden :c

    Spreche mich vorerst gegen den Vorschlag aus.

  • Ghostz 1. November 2019 um 17:33

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • HLy8iV2.png

    Einstimmig Angenommen

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Wie schauts aus damit?

    [tabmenu]
  • Veritas  Canderous Wie schauts aus c: ?

    [tabmenu]
  • Soweit umgesetzt die HK-Skins sind mittlerweile leider nicht mehr auf dem Server!

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Einmal Rücksprache mit mir halten nicht ganz sicher wie das hier umgesetzt werden soll.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example