Apple | eure Meinung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Viel Geld für wenig Qualität (Handy KamerabBezogen). Ich nehme jetzt zum Beispiel mein Handy das Xiomie Mi9 und das IPhone X im Vergleich zu den Kamera hat meine eine bessere Kamera und meins hat erst 400€ gekostet wo Das iPhone X 1000€+ kostet.

    du kannst ein Handy nicht an der Kamera festmachen.
    Z.b ist der Oled Display alleine schon geiler als das vom Xiimie, der Display Ist definitiv besser genau so wie der Prozessor.

  • Hab auch Apple Produkte, wobei ich finde, dass die Qualität im Gegensatz zu Samsung um einiges besser ist.

    Hatte zuvor das S9 und der Akku davon ist sowas von Müll, wenn man Abends vergessen hat sein Handy zu laden und Morgens vor der Arbeit nur 60% hat, dann kam ich damit nie rum. Und generell vom Aussehen her ist Apple einfach viel besser, wenn man nur die AirPods mit GalaxyBuds oder wie die heißen vergleicht, ziemlich herber unterschied.

    :P

  • Ich persönlich nutze ein iPhone 11 Pro, Air Pods und ein iPad Pro mit dem Apple Pencil. Ich bin durch durch zufrieden und konnte auch schon Vorgänger der Geräte benutzen. Wer auf Apple setzt, der setzt auch auf das Betriebssystem. Da liegt einfach der ungemeine Vorteil, gerade in Bezug auf IOS. Die Geräte haben sicherlich ihren Preis, das stimmt. Dennoch werden diese deutlich länger mit Updates versorgt als die meisten Android Geräte.

    Ich bin ganz klar ein Unterstützer von Apple. Bisher gab es auf dem Markt für mich einfach noch nichts vergleichbares. Aber Google ist auf dem Vormarsch mit den Pixelmodellen! :D

  • Ich persönlich nutze ein iPhone 11 Pro, Air Pods und ein iPad Pro mit dem Apple Pencil. Ich bin durch durch zufrieden und konnte auch schon Vorgänger der Geräte benutzen. Wer auf Apple setzt, der setzt auch auf das Betriebssystem. Da liegt einfach der ungemeine Vorteil, gerade in Bezug auf IOS. Die Geräte haben sicherlich ihren Preis, das stimmt. Dennoch werden diese deutlich länger mit Updates versorgt als die meisten Android Geräte.

    Ich bin ganz klar ein Unterstützer von Apple. Bisher gab es auf dem Markt für mich einfach noch nichts vergleichbares. Aber Google ist auf dem Vormarsch mit den Pixelmodellen! :D

    Kann man mit dem 11 Pro auch jedes Gericht braten?

    :P

  • Ich habe schon immer Android Geräte genutzt

    Damals mit meinem 1. Samsung Handy, wo ich den Namen nichmehr weiß zu meinem Samsung Galaxy ACE, zu meinem LG G3 und dann zu meinem LG G7 ThinQ bin ich immer recht zufrieden gewesen.

    Sie kosten meist deutlich weniger, was heutzutage leider nichtmehr allzu viel weniger ist, und für jemanden der bisher nur Schüler war ist das schon top.

    Weiterhin was ich bei Adroid basierten Geräten besser finde ist dass man nicht immer für jeden Fehler das einschicken muss, egal obs mit ner Versicherung oder ohne ist, bei meinem G3 war das so perfekt dass ich als die Hauptplatine dann mal nach ewigkeiten aufgegeben hat einfach das Handy aufmachen konnte, 3 Schrauben lösen musste und dann eine neue Platine einsetzen konnte.

    Was für viele ein riesen Grud für Apple ist ist einfach das sehr Benutzerfreundliche Interface

    Das stimmt das ist wirklich gut, obwohl das mittlerweile fast überall so ist.

    Was natürlich auch super ist mit Apple, dass man sein IPhone mit seinem Mac ganz einfach verbinden kann, bei Adroid und Windows, wie es die meisten haben, ist das ein wenig komplizierter.

    Also diese Frage ist eigentlich meist eine Frage davon womit man aufgewachen ist, bei mir mit Android und da bleiben die meisten, natürlich gibt es auch ausnahmen.

    Was man aber nicht abstreiten darf ist dass Apple immerwieder den Smartphonemarkt angeführt hat, mit Ideen, nimmt man zum Beispiel diese Nodge, die wurde damals bei einem IPhone eingeführt und wurde das erste mal richtig bekannt und nun hat das fast jedes Handy und man muss sagen es sieht echt cool aus.

    Von der Computerwelt ganz zu schweigen.

    Nur merkt man momentan dass Apple die "Interesse" am Smartphone verliert, bei der letzten Vorstellung fürs nächste IPhone wurde ja nur wirklich diese komische 3er Kamera, die meiner Meinung nach nicht wirklich schön ist, und ein klein wenig besserer Prozessor vorgestellt.

    Die sind ja momentan ehr auf Gadgets gefokust, siehe Applewatch und so.

    Also ich Persönlich werde bei Android/Windows bleiben.

    Ich bin damit aufgewachsen und kenn mich super damit aus und werde Apple weiterhin verfluchen wenn ich wieder für meine Mutter über IOS Updates recherchieren soll wenn ein neues Update für ihr IPhone oder IPad rauskommen.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich besitze aktuell ein IPhone 6s (wird wahrscheinlich nächstes Jahr geupgraded evtl. Zum 12er) eine Series 5 Watch seit dem 20.09 lol, AirPods 2nd Gen und ein IPad Mini der ersten Generation und bin mehr als zufrieden.


    Die AirPods klingen Phänomenal für die Größe und die Akkulaufzeit ist Top.


    Die Watch nutze ich jeden Tag und der Akku hält locker durch, tatsächlich bewege ich mich auch mehr um meine Ziele zu erfüllen.


    Das IPhone 6s ist auch nach 5 Jahren glaube an Nutzung Ausreichend nur schwächelt der Akku jetzt langsam.


    Das IPad Mini war nach seiner Anschaffung im Gebrauch für YouTube und paar Mobile Games damals und auch damit bin ich immernoch zufrieden für ein bissl Surfen.


    Hätte ich das nötige Kleingeld um mir nen Mac zusätzlich zu meinem Rechner anzuschaffen würde ich auch das machen allerdings lohnt sich beides zu haben aktuell finanziell nicht.


    Mich fasziniert einfach das alles auf Anhieb funktioniert, sei es koppeln der Watch oder AirPods oder einfach AirPlay mit den Beamern in der Schule (Natürlich nur für „schulische“ Zwecke :P). Das Interface ist deutlich simpler und man muss nicht ewig suchen und über den App Store und die Qualität der Apps brauch man gar nicht reden.


    Zusammenfassend: Ich bin voll im Ökosystem drin und liebe es und will auch nicht heraus.


    Vielleicht wollen Mandelcar oder P4sca1 ihre Meinung auch mit uns teilen

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Habe seit letztem Jahres ein S9.

    Ich persönlich, finde Android einfach wirklich viel besser. Z. b. die Freiheiten die man einfach hat und die vielen Funktionen.

    Allerdings empfehle ich niemals ein Android Tablet.

    Ich hatte bereits eins und muss wirklich sagen, bruder nie wieder. Ist irgendwie nicht ganz ausgereift bzw. es wird vernachlässigt.

    Wenn man sich ein Tablet anschaffen möchte, muss ich ganz klar Apple sagen.

    Für die Schule nutze ich ein Surface Pro 6 zum digitalen Mitschreiben.

    Erleichtert einem halt wirklich viel und man kann es auch als Tablet einsetzen. Und sonst mehr oder weniger als vollständigen Laptopersatz sehen. Darauf designe ich z. B. auch aufgrund des Touchscreens.

    Und sonst habe ich irgendwelche Bluetooth InEar Kopfhörer und eine alte Sony Smartwatch 3, die ich täglich nutze.

    Zum ablesen der Nachrichten reicht sie noch, ist aber veraltet. Werde mir diesbezüglich wahrscheinlich demnächst die Fossil Carlyle anschaffen.

  • Ich besitze schon lange n Iphone 8 und Airpods und bin mehr als zufrieden. Davor hatte ich nur Android Handys, jedoch würde ich nie wieder auf eins umsteigen.

    IOS ist in meinen Augen einfach viel angenehmer und "fühlt" sich flüssiger und angenehmer als Android an.

    Doch n Apple PC oder so würde ich mir nie zulegen. Viel zu teuer für die Leistung die man bekommt. Da stell ich mir lieber selbst nochmal n PC zusammen und bau den selbst zusammen.

    Ihr kennt mich vllt als...

    Ehemaliger Commander Neyo <3

  • Ich hab ein Android gerät und Apple Airpods (von meiner Tante geschenkt)

    Android ganz klar guter Preis-Leistungverhältnis

    Apple guter Service, eine angesehene Marke hat 5 Jahre Update Unterstützung Android nur 2 Jahre

    ._.


  • Hat jemand ein Android Gerät was annähernd an eine Lebensdauer von 5-6 Jahren rankommt?

    Preis hin oder her dafür halten die iPhones auch ewig.

    Mein altes Galaxy S3 und Galxy S5 gehen auch immernoch hab von der Lebensdauer noch keinen Unterschied zu Appel gemerkt.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Hat jemand ein Android Gerät was annähernd an eine Lebensdauer von 5-6 Jahren rankommt?

    Preis hin oder her dafür halten die iPhones auch ewig.

    Mein altes Samsung Galaxy S4 Mini hielt 7 Jahre, bis es endlich abkackte.

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • Hat jemand ein Android Gerät was annähernd an eine Lebensdauer von 5-6 Jahren rankommt?

    Preis hin oder her dafür halten die iPhones auch ewig.

    Durchaus. Das alte S3 meiner Mutter wurde vor 7 Jahren neugekauft und ist immernoch voll intakt.

    Die iPhones meiner Schwester (sie ist totaler Apple-Freak) kacken jedoch alle nach 3-4 Jahren ab.

    W-rfel-gro.png

  • Welches iPhone habt ihr? 15

    1. iPhone 6s / Plus (4) 27%
    2. iPhone XR (3) 20%
    3. iPhone X (3) 20%
    4. iPhone 11 Pro / Max (2) 13%
    5. iPhone 8 / Plus (2) 13%
    6. iPhone 7 / Plus (1) 7%
    7. iPhone 11 (0) 0%
    8. iPhone XS / Max (0) 0%
    9. älteres iPhone (0) 0%

    Für die Apple-Nutzer, interessiert mich mal aufgelistet zu haben.