4 Jahre sind dann auch mal genug.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • So nach über 4 Jahren ist bei mir auch die Luft raus, ich habe alles erreicht was ich erreichen wollte und auch ich muss irgendwann auch weiter ziehen.

    Ich habe viele Online Freundschaften knüpfen können, aber auch viele Hater.

    Und da ich ein lieber Mensch bin erfülle ich doch den gehässigen Usern ihren Wunsch und gehe. Ich hatte nie wirkliche Probleme mit irgendwem, jedoch viele mit mir.

    Ich war hier um Spaß zu haben und nicht von Leuten verurteilt zu werden die mich nicht einmal kennen und die hinter meinem Rücken über mich herziehen.

    Aber naja um im Postiven zu Enden wünsche ich euch allen noch eine angenehme Nacht.

    Sezurin  Mipha  Kano  Glow.  @Gando

    Mit freundlichem Abschluss

    Roh


    PS: Ab und zu werde ich euch noch im TS abfucken ^^

    barbarossA

    Einmal editiert, zuletzt von barbarossA (23. November 2020 um 00:00)

  • Ich war schon immer von deinen Kompetenzen überzeugt. Es gab Lustige, wichtige und loste momente, aber wenn ich eins nicht vergesse, dann das diese Momente oberaffengeil waren. Ich danke dir für alles. Du hast die Einheit motiviert und somit auch uns im 104th durch alles gezogen. Für die OOC arbeit und die ganzen 4 Jahre in der Community, kann ich dir nur mit vieler "trauer" sagen, dass du mein Respekt und meine Glückwünsche für die Zukunft hast.

    -dein loster und liebevoller Gando

  • Was ist denn los mit diesen "Verabschiedungsbeiträgen". Fühlt man sich Randoms aus dem Internet wirklich so verbunden nach ein paar Jahren? Ich hätte jetzt nicht das Gefühl dass ich Leuten eine Verabschiedung geschuldet hätte. Wenn ich halt weder Bock noch Zeit habe komm ich halt nicht mehr. Ist ja nicht so als hätte ich irgendeine rechtliche Verpflichtung oder so.

    (Casually questioning Pascals Forum AGBs die ich mir auch total durchgelesen habe)

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Sehr Schade, dass zu lesen. Angefangen in der 187th und dort viel zusammen erlebt. Vielen Dank für die vielen lustigen Momente. Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Echt Schade dich als Captaun zu verlieren, du warst meine Chance in deine Einheit zu kommen hast mir und den anderen viel erklärt, hast uns Gern IC Zur Verzweiflung gebracht, hast uns jedoch auch viel Spaß beschert seien es ETs oder Patroullien gewesen, wir werden dich in der Einheit sehr vermissen, und ich denke ich spreche da im Namen aller des Wolfpacks, hoffe du hältst dein Versprechen und Kommst ab und an auf den TS

    In Grüßen

    Dein Verrückter Kleiner Private Taulak

  • Damit hätte ich nicht gerechnet. Sehr Sehr Sehr Schade. War immer sehr lustig mit dir ins entlose zu diskutieren. <3

    [tabmenu]
  • Wir hatten zwar nicht viel miteinander zu tun, aber du warst immer ein netter Gesprächspartner der vernünftige Gespräche mit einem führen konnte. Viel Glück im Leben.

    MfG Goldi

  • Habe dich nie wirklich gemocht, aber da du ein OG bist, respektiere ich dich. Dennoch Schade ein Urgestein vom Server gehen zu sehen.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Another one bites the dust

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Schade auch wenn es ab und zu mal genervt hat waren dei Roh Momente echt schon Highlights rückblickend. Hoffe du kommst mal wieder.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ewwww, mit wem soll ich mich denn jetzt in Straffällen fetzen? :c

    Mit Sezurin alleine ist nicht so

    Einmal editiert, zuletzt von Cem (23. November 2020 um 08:18)

  • <3

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Was ist denn los mit diesen "Verabschiedungsbeiträgen". Fühlt man sich Randoms aus dem Internet wirklich so verbunden nach ein paar Jahren? Ich hätte jetzt nicht das Gefühl dass ich Leuten eine Verabschiedung geschuldet hätte. Wenn ich halt weder Bock noch Zeit habe komm ich halt nicht mehr. Ist ja nicht so als hätte ich irgendeine rechtliche Verpflichtung oder so.

    (Casually questioning Pascals Forum AGBs die ich mir auch total durchgelesen habe)

    Hier geht es nicht um Verpflichtungen oder so und das du niemanden hast dem du auf Wiedersehen sagen kannst, tut mir auch Leid. Dennoch gibt es Leute die Roh als Person gut finden und so ein Beitrag zeigt das Roh auch andersherum Leute gefunden hat.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Was ist denn los mit diesen "Verabschiedungsbeiträgen". Fühlt man sich Randoms aus dem Internet wirklich so verbunden nach ein paar Jahren? Ich hätte jetzt nicht das Gefühl dass ich Leuten eine Verabschiedung geschuldet hätte. Wenn ich halt weder Bock noch Zeit habe komm ich halt nicht mehr. Ist ja nicht so als hätte ich irgendeine rechtliche Verpflichtung oder so.

    (Casually questioning Pascals Forum AGBs die ich mir auch total durchgelesen habe)

    Es sind eigentlich nur Stimmen im Internet, das ist richtig. Jedoch weiß ich nicht inwiefern du zu deinen Leuten stehst, jedoch habe ich innerhalb von EGM viele Menschen kennenlernen dürfen, mit den ich mittlerweile sehr viel Zeit verbracht habe und diese mir etwas liegen.

    Ich bin der Meinung, dass wenn man "Hallo" sagt, dass man auch "Tschüss" sagen sollte.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­