Teile deinen CW:RP Moment

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

    2 Mal editiert, zuletzt von Airfox (2. April 2020 um 16:18) aus folgendem Grund: Verstoß gegen § 7 Abs. 1, 2 ForenR - unfreundlicher, respektloser und provokanter Umgang

  • Lasst ihr jz mal diese Peinliche Show? Wie kann man seine Zeit für eine Diskussion über eine Signatur verschwenden, die eine Fraktion auf einem Server thematisiert, bei dem es darum geht das Leben eines Klons nachzuspielen?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    Einmal editiert, zuletzt von MaD-MaX (3. April 2020 um 14:14)

  • Q0h1szC.jpg

    dGh4Poi.jpg

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Spezialisierungen? Hab ich!

    27498-download-2-png


    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

    4 Mal editiert, zuletzt von Dominance (3. April 2020 um 18:57)

  • Danke, werde ich zwar nicht benutzen, aber trotzdem, danke

  • Grave ( Leyske) und ich sind um 9 Uhr morgens im TS.

    Ich bin zusammen mit Grave auf der Brücke als wir im leeren Raum sind und ich anmerke: warum ist hier eine Sonne? Hier ist nichts aber eine Sonne,

    na gut eigentlich sind alle Sterne Sonnen, als Grave ganz erstaunt sagt:"das sind aber ganz schön viele Sonnen".

    Falls sich jemand ein Bild von mir machen möchte (beste Zitate)
    Zitat von mir beim Minecraft spielen

    ich bin Lava-Fisch. *springt mit Netheriterüstung in Lava*

    Zitat von mir auf CW:RP

    *Zivillist wird festgenommen, weil er in die Basis eingebrochen ist* Können wir ihn nicht einfach erschießen?

    Zitat von mir beim R6 spielen

    hier ist safe *stirbt* ok, anscheinend doch nicht...

    falls jemand weitere Zitate von mir hat, die hier reinpassen, gebt mir bescheid!

    Hier kommt noch mehr, aber ich bin gerade zu faul/unkreativ was hinzuzufügen, bei Ideen/Anregungen einfach bei mir melden.

  • XD Holt doch bitte den kleinen ab xD



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    giphy.webpH4Yix2wMa4O25lnJSFIs7dYNItMa66TWav2_55PjJ7dkufOxQ9ICq-TW2yc7qqt_QK4pyLlUTPLfiMui8Kw2sA29lrS24y480T6DcmWxiqDpKLJAA0YlgoeUSi_elHojn9myG974giphy.webp

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *Ich war nicht dabei

    Einmal editiert, zuletzt von Summe (8. April 2020 um 22:51)

  • Hat funktioniert, danke :)

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    bin ich der einzige der gesehen hat, dass er Windows nicht aktiviert hat?

    Snitchy move, keine 10 EUR gehabt? 😂
    Lewisch

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Naja Mann muss sagen.

    Ein fremdes Fahrzeug mit Personen wollen in einen Militärischen-Sicherheitsbereich eintreten. Das Militär wurde darüber nicht informiert. Dann geht man von einem Anschlag aus und eröffnet das Feuer.

    Also finde ich realistisch

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Auch um 01:00 Uhr ist die Zusammenarbeit sogar besser, als an manchen anderen Uhrzeiten. War ein geiles Event. Danke Silicium !

    PS: Der einzige Loste ist der 187th, der an die Decke schaut.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Auch um 01:00 Uhr ist die Zusammenarbeit sogar besser, als an manchen anderen Uhrzeiten. War ein geiles Event. Danke Silicium !

    PS: Der einzige Loste ist der 187th, der an die Decke schaut.

    und dann kam der Thermaldetonator ._. xD

    Derzeitige CW:RP Rollen
    Name | IDEinheitRang
    Stec | A-71Alpha-Class Advanced Recon CommandoSergeant
    Blac HacilHuttenkartellJawa
    Ehemalige CW:RP Rollen
    NameEinheitRangZeitraum
    Leaf41st Elite LegionIC Lieutenant24.05.2021 - 16.01.2022
    Blake7th Sky Corps2nd 1st Lieutenant29.09.2019 - 18.03.2020
    Blake327th Star CorpsLance Corporal26.11.2023 - 14.01.2024
    LackTactical Engineering BataillonIT Staff Sergeant21.04.2020 - 19.05.2020
    Owen HuntRepublic NavyMA NIS Captain13.07.2023 - 29.10.2023
  • Auch um 01:00 Uhr ist die Zusammenarbeit sogar besser, als an manchen anderen Uhrzeiten. War ein geiles Event. Danke Silicium !

    PS: Der einzige Loste ist der 187th, der an die Decke schaut.

    :D er ist halt echt lost oder, was ich viel eher glaube, er war von der epischen Musik inspiriert und erleuchtet worden. :/

    "Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,

    Mit freundlichen Grüßen, Siege am Apparat."

    GEXTENSION