Wiedereinführung der Null-Advanced Recon Commandos

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Die NARC waren früher eine Bereicherung für die SEB und ich glaube das es erneut eine sein könnte. weshalb ich dafür bin.

    Fazor (Danke Yeet fürs raussuchen war zu faul :3)

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Mir hat das RP mit oder als NARC immer sehr viel Spaß gemacht und ich finde das RP bzw die Geschichte der NARC sehr cool und würde es begrüßen wenn sie wieder auf dem Server wären. Deswegen bin ich dafür das sie wieder kommen.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198255532840

    Ich war schon immer gegen das Entfernen von Einheiten, wie es damals das Team wollte. Ich sah nie die Problematik bei der Koexistenz gleicher Aufgabengebiete. In meinen Einheiten hatte man sich entweder abgewechselt oder zusammen gearbeitet. Zudem ist gerade eine Vielfalt an Einheiten das Schöne, die es uns ermöglicht in unsere Lieblings-Star Wars-Momente selber einzutauchen und zu gestalten.

    Sicher gab es auch die ein oder andere Kontroverse vor allem bei Spezialeinheiten. Schuld ist dann aber nicht die Charaktere an sich, sondern fehlende Kontrolle.

    Deswegen spreche ich mich hier für den Vorschlag aus! Ich bin gespannt was uns dort die Zukunft bringt.

    Zu meinem GExtention Profil

    CW:RP

    Aktuell


    Padawan Ren Cata

    CPL CT Keeli


    Ehemalig


    <3 Commander VT Ahsoka Tano <3

    <3 91st MJR Keeli <3

    41st MJR Gett

    CTP LT Keeli

    ST SSG Keeli

    104th SGT Cards

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

    Glow.

  • Also ich bin immernoch gegen die Einführung. Die N-Arcs haben einfach in der Vergangenheit Probleme gemacht und das RP, dass für die immer angepriesen wird erzeugt einfach nur Probleme.

    Dagegen!

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198039545371

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Auch wenn die Charaktere wirklich interessant sind und Ich gern selbst einen gespielt habe muss Ich sagen, dass Ich bisher keine Situation erlebt habe in der Ich dachte "Junge wäre das geil wenn jetzt noch N-Arc dabei wären"

    Leider #Dagegen

    GExtension

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Auch wenn die Charaktere wirklich interessant sind und Ich gern selbst einen gespielt habe muss Ich sagen, dass Ich bisher keine Situation erlebt habe in der Ich dachte "Junge wäre das geil wenn jetzt noch N-Arc dabei wären"

    Leider #Dagegen

    GExtension

    Ich sehe das leider ähnlich. Wir haben zurzeit die Möglichkeit, Einheiten wie die GM und die DU einzubeziehen; die Nulls einzuführen heißt diese nicht mehr so hälftig zu unserem RP hinzuziehen zu können. Daher dagegen.

    GeExtension

  • Nunja jede andere Einheit muss eine Fortbildung bei ums zur Flugerlaubnis machen daher meine frage wieso hier eine Ausnahme gemacht werden soll? Oder muss ich das so verstehen das die gewünschten Sonderbehandlungen hier bereits beginnen? Obwohl es sich nur um solch eine Kleinigkeit handelt, da wir dies ja nur machen damit nicht wie früher mal das Chaos ausbricht weil einige das leider weniger oder gar nicht erklärt bekommen haben. An sich wurde diese Fortbildung damals auch über uns gemacht nur wenn kein Interesse bestand und deswegen keiner kam heisst es nicht das es eine Kooperation war.

    Frage mich trotzdem wieso N-Arcs die in der Lore höchst wahrscheinlich besser fliegen können als die Piloten eine Fortbildung bei euch machen müssen.

  • Moini!

    Ich bin der Meinung, dass die N-ARC durch ihr Verhalten auf den Server passen und viele spannende RP-Situationen hervorrufen können. Eine wirklich wirklich gute Besetzung ist hierbei der Schlüssel.

    Ein Problem ensteht dennoch und das habe ich als Niner öfters mitbekommen. Zu früheren Zeiten war unser Aufgabengebiet wirklich breit gefächert und jeden Tag hatten wir dementsprechend auch was zutun, aber die heutige zeigt was anderes. Meine Meinung hierbei ist, dass die zwei momentanen Spezialeinheiten der SEB momentan reichen.

    Ich bin also dagegen

    Link zu meiner Aktivität, falls das überhaupt gilt.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Frage mich trotzdem wieso N-Arcs die in der Lore höchst wahrscheinlich besser fliegen können als die Piloten eine Fortbildung bei euch machen müssen.

    Weils hier nicht um Lore geht sondern um die Realität und die Spieler dahinter des öfteren es nicht besser können. Ich verstehe aber auch net was daran in euren Augen so schlimm ist was von anderen gezeigt und erklärt zu bekommen.

  • Ich muss mich auch einfach dagegen aussprechen. Die Narcs sind absolut faszinierende Charaktäre, sehr interessant und sehr schwer zu spielen meiner meinung nach, ich würde mich nicht an sie heran trauen. Ich finde auch dass sie zwar einigen Einheiten was wegnehmen, im grunde allen, aber trotzdem interressant auf dem Server wären. Aber die Kommentare hier, und die vorliegende Erfahrung die ja zu der Entfernung der Narcs geführt hat zeigen unmissverständlich, dass solche Positionen nur Konflikte, neid, Machthunger und FailRP mit der begründung "Das ist unser RP" mitsich bringen. Und so viel auch dagegen argumentiert wird, allein das lesen der Disskussion überzeugt mich nicht dass sich das ändert, im gegenteil. Es zeigt nur das diese Positionen wieder einmal Das Zentrum des FailRPs werden, von Teamlern besetzt und leute die ernsthaftes interesse an den Positionen haben werden benachteiligt weil man seine Freunde in der Einheit haben will. So war es und so wird es wieder sein.

    Ich bin dagegen

    GExtension

    "Nur ein Scheiss Dev" ~Gez. Ruben

  • Ich werde mich hier der Meinung Ghostz anschließen. Ich spreche mich für die Wiedereinführung aus. Dafür.

    GExtension

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Nunja jede andere Einheit muss eine Fortbildung bei ums zur Flugerlaubnis machen daher meine frage wieso hier eine Ausnahme gemacht werden soll? Oder muss ich das so verstehen das die gewünschten Sonderbehandlungen hier bereits beginnen? Obwohl es sich nur um solch eine Kleinigkeit handelt, da wir dies ja nur machen damit nicht wie früher mal das Chaos ausbricht weil einige das leider weniger oder gar nicht erklärt bekommen haben. An sich wurde diese Fortbildung damals auch über uns gemacht nur wenn kein Interesse bestand und deswegen keiner kam heisst es nicht das es eine Kooperation war.

    Wo steht die Quelle dazu, dass jeder bei euch eine Flugfortbildung machen muss?

  • Jede Fraktion, die für sich ein Flugzeug erfolgreich vorgeschlagen hat, kann dieses jederzeit Bedienen und ist nicht verpflichtet überhaupt irgendeine Fortbildung intern oder extern zu machen. Aus eigener Erfahrung, kann ich aber sagen, dass ein Crash Kurs extrem hilfreich ist um die Funktionalitäten von LFS überhaupt zu verstehen.

    Unterschieden wird jedoch zwischen der reinen Fähigkeit entsprechende Flugobjekte zu Bedienen und der rollenspielerischen Erlaubnis diese zu nutzen. Dort ist es die primäre Aufgabe der Piloten bzw. ATC jeweils Flugerlaubnis zu geben und zu entziehen. Zum einem sind bisher eine generelle allgemeine Erlaubnis (erreichbar über Fortbildung bei den Piloten) und eine spezifische Erlaubnis (erreichbar durch Funken an ATC beim Start) notwendig.

    Unter diese aktuellen Regeln werden auch die Nulls fallen, da gibt es soweit keine Ausnahmen.


    Ich hoffe ich konnte das einigermaßen erklären. Im Protokoll vom 26.10.19 ist das Abstimmungsergebnis dazu zu sehen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Die N-ARCs bringen neues RP rein und waren schon immer interessant, was die momentane Eintönigkeit bessern kann. #Dafür


    Hilfe ich wurde gezwungen

    Spoiler anzeigen

    spaß

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

  • Die N-ARCs bringen unter der richtigen Besetzung bestimmt gutes und abwechslungsreiches RP mit sich

    #Dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198082014576

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • Ich fand das RP der N-ARCs schon immer gut und abwechslungsreich weshalb ich dafür stimme das diese wieder eingeführt werden andere Gründe wurden bereits schon genannt.

    GExtension

    #Dafür

    [tabmenu]
  • Moini!

    Ich bin der Meinung, dass die N-ARC durch ihr Verhalten auf den Server passen und viele spannende RP-Situationen hervorrufen können. Eine wirklich wirklich gute Besetzung ist hierbei der Schlüssel.

    Ein Problem ensteht dennoch und das habe ich als Niner öfters mitbekommen. Zu früheren Zeiten war unser Aufgabengebiet wirklich breit gefächert und jeden Tag hatten wir dementsprechend auch was zutun, aber die heutige zeigt was anderes. Meine Meinung hierbei ist, dass die zwei momentanen Spezialeinheiten der SEB momentan reichen.

    Ich bin also dagegen

    Link zu meiner Aktivität, falls das überhaupt gilt.

    Kann dem nur zustimmen #Dagegen

    Gextention

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Hacki (10. Dezember 2019 um 16:43)

  • Ihr kennt schon meine Gründe und ich bin mir sicher das wenn die Einheit eine gute Leitung hat wird sie gut werden. Weiterhin bin ich ein großer Fan der N-arc und ich weiß was für RP die machen können. Man darf es nicht übertreiben dann kriegt man eine gute Gemeinschaft. Zumindest zu Klone sind N-arc's immer nett außer die machen sowas wie andere Klone töten oder drohen. Alle anderen interessieren sie auch nicht außer die Leute machen Scheiße oder agieren unfair gegenüber Klone etc.

    Für mich ist es wichtig ein aktiven Kal Skirata zu bekommen der die N-arc auch kontrollieren kann,weil das ist die einzige Person die den N-arc etwas befehlen kann.

    Deswegen finde ich das wir sie wieder einführen sollten und es zumindest versuchen könnten.

    #Dafür

    Aktivität und so: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198142868900

    MfG Yati

  • Wenn es mir erlaubt ist meine Meinung auch mit einzubringen, wer ich dies nun tun:

    Also zum einen finde ich die N-ARC sehr interessant, weil ihre Lore sich natürlich von anderen erheblich unterscheidet, z.B. werden sie direkt von einem Mandalorianer, näher als andere Klone, herangezogen und an die Religion herangebracht als die regulären. Zum anderen weil sie als verstört "gelten" aber ganz "normale" Menschen/Klone eines Spenders sind. Sie haben auch durch ihre Erfahrungen, die sie zu ihrer sehr frühen Kindheit erleben mussten, auch sehr große Ängste - wie gesagt, ganz normale Lebewesen - zum anderen muss ich den meisten zustimmen, dass diese wieder gut Besetzt werden müssen. Was ich als Videomaterial gesehen habe war eher unnötig und sinnlos, trotzdem muss ich sagen haben die Personen (wenn ich sie mal gesehen habe) sehr gutes RP mit den Charakteren geleistet wenn sich gute Situationen ergeben haben. Also großes Lob an die vorherigen Spieler.

    Meiner Meinung nach würden die N-ARC also wieder ein sehr großes Interesse auf dem Server wecken und noch ein bisschen mehr Leben wieder einhauchen, deshalb gibt es von mir ein #dafür. Trotzdem gibt es auch die Problematik, dass die N-ARC ihre eigenen Aufgabengebiete wieder brauchen/machen müssen, dies wird sich wahrscheinlich als eher schwierig erweisen, aber probieren geht über studieren heißt es so schön. Natürlich Interessiere ich mich selbst für die N-ARC und werde dem Vorschlag daher nicht im Wege stehen.

    Das war's zu meiner Seite...

    Mein GExtension für meine Aktivität

    MfG, Shady

    Meisterassassine SHΛÐY

    Banner_signa_shady_assasins_creed.png

    Steam

    76561198153928009.png

    Interessante Sachen
    [tabmenu]
    Des Trainers beste Freunde

    DHxNgvZ.jpgwp1877083.pngthumb-350-222997.jpgmaxresdefault.jpg

  • Auch wenn die Charaktere wirklich interessant sind und Ich gern selbst einen gespielt habe muss Ich sagen, dass Ich bisher keine Situation erlebt habe in der Ich dachte "Junge wäre das geil wenn jetzt noch N-Arc dabei wären"

    Leider #Dagegen

    GExtension

    Dem kann ich nur zustimmen. Dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198169885715

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png