Eventleiter Einsatzplan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • EL Glow
    Mod Boost
    Spieler Leeroy  Andi^Snox  Flyer
    Zeit ~ 0:00 - 2:00
    Inhalt Kleiner Angriff mit Geiselnahme und Datenklau
    Vote Kam nicht dazu. Hatte aber den Eindruck das es ganz okay war.

    Also aus meiner Sicht war die Resonanz auch ganz gut. Es gab ursprünglich kein Ziel, also war am Ende auch keiner beleidigt :P

    Ich muss aber echt ein Lob an die CTs aussprechen die dabei waren! Bestes Verhalten und Beste Leistung. Ohne sie hätten wir die Brücke nicht so effizient stürmen können :P

  • Eventleiter: DarkCringer
    Eventmod: Veritas
    Eventspieler: Springer, Thorge  Hyra  Dorian  Salarza/Zetzu Silicium  Falton
    Inhalt: -Kashyyk wird von seperatisten erobert
    -Klone treffen ein
    -Eine Geiselnahme kommt ans licht und wird nach anfänglichen schwierigkeite gelöst
    -Seperatistische Blockade trifft ein und attackiert Boden sowie Lufteinheiten
    -Verstärkung der Venator trifft ein und zerstört die Seperatistischen Blockade
    Eventvote: 66 Players voted. Vote results: Gut has 25 Votes Mittel has 10 Votes Schlecht has 12 Votes
    Zeit: hab ich nicht im Auge gehabt
    Bemerkung: lief soweit alles gut nur anfängliche Probleme wie die Klone die geiselnahme auflösen sollten
  • Eventleiter Salarza/Zetzu
    Event Mod MaD-MaX | Nossem
    Event Chars Senator/in = Salarza/Zetzu
    Klonkrieger (Senat Wache) = Silicium
    Klonkrieger (Senat Wache) = snookzz
    Klonkrieger (Senat Wache) = Fox
    HK Droide = Destroyer
    Vorbereitung 16 : 30 bis 16 : 30
    Event 16 : 30 bis 18 : 30
    Vote 18:29:45 - 65 Players voted. Vote results:
    18:29:45 - Gut has 26 Votes
    18:29:45 - Mittel has 10 Votes
    18:29:45 - Schlecht has 6
    Bericht ROK hat die Flotte Svitjod zur Rishi geschickt weil dort ein Spion ist.

    Der Senator Salarza Deltos wurde von das ROK beauftragt Rishi zu Fliegen.

    Um den Spion zu finden.

    Mission ist : Spion finden leben oder Tot deren Entscheidung.

    ======================================================

    Der Spion wurde getötet dann kamm 2 Minuten Später eine Sep. Flotte
    die bestand von 1x providence und 4x munificent.

    Die Flotte wurde von einen General Geleitet der aber abgehaun ist mit seinen Schiff wo seine Flotte zerstört wurde.
    Infos Es lief alles wie Geplant ich hoffte ihr hatte spaß beim Event

    [tabmenu]
  • Eventleiter Luke
    Eventmod ----
    Inhalt Ein Geiselnehmer wollte eine Bar übernehmen, und hat mit mehreren "bösen" Bewohnern die Basis übernommen.
    Der Barbesitzer und ein Jedi Padawan wurden dafür als Geiseln genommen.
    Die Republik hat sich diesen Fall angeschaut, und versucht mit den Geiselnehmern zu kooperieren.
    Schnell ging die Situation vorbei, da eine "getarnte" Bombe, die Geiselnehmer überlistet hat.
    Die Geiseln konnte aber nicht alle befreit werden, da die Geiselnehmer den Padawan erschossen haben.

    Vote 13:42:37 - Schlecht has 6 Votes 13:42:37 - Mittel has 8 Votes 13:42:37 - Gut has 16 Votes
    Zeit 12:45-13:45
    Bemerkung Es lief alles sehr gut, bis auf das eine UNSICHTBARE Person, die Geiseln befreit hat, welche durch ein Aktives Kraftfeld gelaufen ist.
    Das Event wurde somit schnell beendet was Schade ist, da man durch das Aktive Kraftfeld nicht durchgehen konnte..
    Die UNSICHTBARE Person, danke!
    Danke an Falton  Fox @Der Rest, danke !
    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
  • Beschäftigungstherapie am 24.11.18 von Parker

    Eventleiter Parker  Veritas
    Eventmod Parker  Veritas  MaD-MaX
    Eventchars @Litihum @Derreckson @Gaudi tobias
    Inhalt Die Truppen müssen auf einem Planeten verdeckt einen Oberbefehlshaber ausschalten, und im Anschluss eine dort befindliche Superwaffe zu deaktivieren. Nach misslichem Versuch des Attentats, sendete der Befehlshaber ein Notsignal an KUS. Die Truppen mussten nun erschwert durch die Droiden zu der Basis vorrücken, um die Waffe zu deaktivieren. Das Einsatzziel wurde erreicht, die Truppen kehrten zum Landeplatz zurück, und flogen ab.
    Zeit 17:30-20:00 Uhr
    Vote Gut - Hab vergessen den Vote zu kopieren
    Anmerkung Die Truppen verfehlten leider das eigtl. sehr simple Ziel, den Oberbefehlshaber bei seiner Rede zu gezielt erschießen, sondern stürmten die Veranstaltung komplett unkontrolliert, weshalb er vorerst entkam.

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Eventleiter:  Yaura
    Eventmod:  barbarossA
    Eventspieler:  ItzTinonTime | Julius  Urgestein Evil  barbarossA  Yaura
    Inhalt: Drongar ist in einer Schlacht
    -Jedi stürzt auf der Venator ab und berichtet von dem Störsender, weswegen man nichts von dieser Schlacht wusste.
    -Venator leistet in der Raumschlacht Unterstützung und zerstört die Munificent
    -Truppen werden zur Frontlinienabdichtung auf den Planeten versetzt.
    -Farmer warnen die Truppen dass die Front sich auf die Basis zu bewegt.
    -Eine extrem lange Schlacht tobt
    -Truppen wurden zurückgeschlagen.
    -Truppen ziehen sich zurück.

    Eventvote: 57 Players voted. Vote results: Gut has 33 Votes | Mittel has 7 Votes | Schlecht has 4 Votes

    Zeit: 20:00 bis 00:30

    Bemerkung: Manche Leute haben nicht verstanden dass die Map Drongar darstellen sollte. Sonst war alles okay.
    Ach und ich wurde von Cringer btw. angenommen, er musste nur schnell offline.

    Einmal editiert, zuletzt von Yaura (25. November 2018 um 01:07)

  • Großes Lob, sehr schön ausgearbeitet von Anfang an. Es hat mir sehr viel Spaß bereitet Yaura beim Event zu helfen. Ich freue mich schon auf das nächste!

    barbarossA

  • Eventleiter:  Yaura
    Eventmod: Ben
    Eventspieler:  Yaura
    Inhalt:
    -Dem RIS wurde eine Nachricht übermittelt dass ein Clawdite (Formwandler) die Venator infiltriert wurde.
    -Der Clawdite hat die Gestalt eines Klones.
    -Der RIS hat die Venator abgeriegelt.
    -Der RIS hat eine medizinische Kontrolle eingeleitet um den Clawditen ausfindig zu machen.
    -Der Clawdite wurde gefasst und wurde in die RISA zum verhör gebracht
    -Event musste wegen einem Absturz abgebrochen werden.
    Eventvote: Konnte durch Absturz nicht durchgeführt werden.
    Zeit: 15:55 bis 17:45
    Bemerkung:
    Sollte eigentlich nur ein Mini-Event werden, der RIS hat dann wohl die gesamte Venator aufgeschmissen, aber alle gingen wieder auf ihre Posten und dann ist der Server abgeschmiert.
  • Eventmod (mit glorreichen 3 h Ausdauer) Ben
    Beteiligte Spieler: Cheek, Pex , Voss , Marksen , Silicium
    Beteiligte Eventleiter: Cheek /John (Testevent)
    Inhalt: Durch verschiedene Transport-flüge aufgrund von vermehrten angiffen auf normale Transporter tauchen auf dem schiff Saboteure auf. Zurückverfolgrt nach rishi finden die Truppen in der Hölle eine Abhörstation. Aufgrund des risigen gesteins und mehrere Explosionen durch granaten, panzer etc. stüzt die hölle ein und die basis wurde zerstört
    Map Change Ja Venator auf Rishi
    Zeit Vorbereitung: 30 min
    Zeit des Events: 3 h
    Bewertung 19:112 - 80 Players voted. Vote results:
    19:112 - Gut has 30 Votes
    19:112 - Mittel has 10 Votes
    19:112 - Schlecht has 13 Votes

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

    Einmal editiert, zuletzt von John/Scotty (28. November 2018 um 07:37)

  • Beteiligte Spieler:
    Cheek, Pex , Voss , Marksen , LaserCat
    Beteiligte Eventleiter:
    Cheek /John (Testevent)

    Ich fehle da noch, habe immerhin 3-4 stunden ausgeholfen

  • Leiter Hay
    Mod/s Sloger  tschubaki
    Inhalt Ein Meteoriten Hagel überseht die Rishi Moon Basis, unter diesen Meteoriten befindet sich auch ein besonderer Meteorite. Ein altes Sith Artefakt , was in einem Meteorit verschlossen, war schlug in der Kantina ein. Dieses Artefakt ist dafür verantwortlich, dass sich Fauna gebildet hat und deswegen auch die Klone angegriffen hat, diese Tiere wollten das Artefakt.
    Map rishimoon_crimson
    Zeit 2 Stunden.
    Bewertung 39 Gut ; 7 Mittel ; 7 Schlecht
  • Ich fehle da noch, habe immerhin 3-4 stunden ausgeholfen

    Wo pack ich en den eventmod hin ??? ich hab keine ahnung.. gehört das zu spieler oder eventleiter ?

    (mir wurde empfolen mich streng an die vorlage zu halten)

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Eventmod Als erstes MaD-MaX danach aufgrund von seinem DC Cipe und Parker
    Beteiligte Spieler: Blockkanone  Andi^Snox  ItzTinonTime | Julius  KuroOkami  Barski  Leomon  Weino  MaD-MaX  Camora
    Beteiligte Eventleiter: MaD-MaX danach übernommen aufgrund von seinem DC Cipe
    Inhalt: Ich weiß nicht alles da ich spontan übernehmen musste. Corellianische Freiheitskämpfer sind auf dem Schiff gewesen, da sie von der Polizei fest genommen wurden um dann auf ein Hochsicherheitsgefängnis auf Corouscant gebracht zu werden. Auf dem Schiff ist einer der Freiheitskämpfer zu Tode gefoltert worden (ist gestorben wie bin ich mir nicht 100% sicher). Die Gefangenen wurden nach Corouscant gebracht. nach einiger Zeit meldete sich der Justizmenister, da die Gefangenen entkommen sind und Rebellen auf Corouscant wüten. Die Truppen sollten als Verstärkung runter geschickt werden. (Hier ist das Event auf Corouscant geendet da der Server abgestürzt ist)
    Map Change Ja Venator auf Corouscant

    Zeit Vorbereitung: kp

    Zeit des Events: kp
    Bewertung nicht statt gefunden da Server absturz

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

    Einmal editiert, zuletzt von Cipe (28. November 2018 um 22:20)

  • Eventleiter: Parker  TheDarkRedDeath
    Eventmod: Cipe Urgestein Evil Parker
    Spieler: @Derreckson @Brokz Kremp  flor  Kooper @Thrawn_YT
    Inhalt: Die Flotte sollte nach Devaron und den Planeten befreien. Es kamm zu einer Weltraum Schlacht um Devaron, dabei wurden B2 losgelassen die Venator versuchten zu entern aber sie schafften es nicht. Daraufhin begann die Invasion, die REP Truppen eroberten eine Verteidigungslinie nach der anderen und konnten die Hauptbasis sichern samt den General der SEP. Der VIP wurde nach Coruscant gebracht und die Truppen auch.
    Dauer: 19:35-23:00
    Vote: 22:56:11 - 29 Players voted. Vote results: 22:56:11 - Gut has 15 Votes22:56:11 - Mittel has 4 Votes22:56:11 - Schlecht has 5 Votes
    Maps: Venator_Extensiv = Unity Base= rp_Coruscant
    Anmerkungen: keine

    EA350F53DDBFC24886C33CFED2E6CEC8CD25FE9E

    Aktuelle Rollen:

    DU DT LT Hero|RMC

    CT PVT Dark

    Zivilist Justin Steiger

    Jedi Padawan Joshua Corr

    Ehemalige Rollen

    [CW:RP]

    Officer Cadet A TAO Cloud (FC)
    Corporal GT Dark (187th)

    SGT Appo (501st)

    A TAO Marie Shamp

    <3 Lieutenant TAO Karam Sharo (FC) <3

    <3 Major Hero (327th Star Corps) <3


    [IvR:RP]

    [IvR:RP] Jeriko Kassandro der Heavytrooper Rebellen


  • Eventleiter: Cipe  xLuke

    Eventmod: Cipe

    Spieler: Leider keine Forennamen mehr genannt.. Trotzdem danke an alle die mitgemacht haben!!
    Inhalt:
    Die Truppen wurden von Coruscant auf eine Venator gerufen, um eine Feindliche übernommene Basis auf Rishi Moon wieder zurück zu erobern.
    Die Basis wurde von den Truppen gestürmt und es gab viele Verluste auf beiden Seiten.
    Nach und nach wurde die Basis zurückerobert, und es wurden noch Verhandlungen über eine Geisel geführt.
    Die Geisel wurde später vom Geiselnehmer befreit.

    Dauer: 14:20- 16:00

    Vote: 15:59:46 - Schlecht has 7 Votes 15:59:46 - Mittel has 8 Votes 15:59:46 - Gut has 27 Votes

    Maps: Von Coruscant auf die Venator, und dann nach Rishi

    Anmerkungen: keine
    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
  • Testeventbericht von Gunny:

    Eventleiter: Cheek, Yaura, Gunny
    Eventmod: Tuck
    Eventspieler:
    Yaura
    Cheek
    Flyer | Curiosity
    Andi^Snox
    Punch/Brokz
    G4nDalf_
    Ghosty
    Ablauf: Ein Seperatistischer General wurde festgenommen und auf die Venator verfrachtet. Er wurde von 3 korrupten senatswachen begleitet.
    Nachdem die SWT's den Gefängnistrakt gesichert hatten um dafür zu sorgten das der Gefangene nicht entkommt wurde die Venator
    von den Seperatisten angegriffen. Die korrupten Senatswachen eröffneten das feuer auf die ST's und SWT's. Nachdem andere Truppen die korrupten
    Senatswachen ausgeschaltet hatten und die Droiden besiegt hatten kamm Verstärkung und der Seperatistische General wurde nach Corusant gebracht.
    Zeit: 21:10 - 1:00Uhr
    Bewertung:
    Positiv: 28
    Mittel: 6
    Schlecht: 5
    Maps: Venator[Extensiv]

    Einmal editiert, zuletzt von G4nDalf_ (2. Dezember 2018 um 01:13)

  • Eventleiter Cretch
    Eventmod Parker
    Eventchars Cretch, Springer, Snox/Breach Andi
    Eventablauf Die Venator wird in Ryloth System angegriffen. Die Venator wird evakuiert und auf Ryloth haben die Republikanischen Truppen es geschafft die Sep. Basis einzunehmen und Grievous gefangen zu nehmen. Grievous wurde durch Asajj Ventress und einen Attentäter befreit die Seperatisten haben sich nach einer eintreffen Rep. Flotte zurückgezogen
    Zeit ca. 02:30 Uhr bis 04:45 Uhr
    Bewertung 04:39:27 - 12 Players voted.
    04:39:27 - Gut has 6 Votes
    04:39:27 - Schlecht has 1 Votes
    Mapchange Venator --> Ryloth

    America, Fuck Yeah 🫵🤟