Teambesprechungsprotokoll vom 04.04.2020

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • gjAScoN.png
    TB-Leiter
    Protokollführer Smoke
    [tabmenu]

    Mit Freundlichen Grüßen

    Das CW:RP Team

    [tabmenu]
  • Smoke 4. April 2020 um 20:54

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Parkers Wahl zum TM unterstütze ich, aber der anderer ohne fies wirken zu wollen ist sehr fragwürdig. Das Canobang nicht mal zu den „Top Kandidaten“ zählt finde ich auch seltsam obwohl er einen dicken Support von der Community hat anders als die anderen abgesehen von Parker.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

    Einmal editiert, zuletzt von Weino (4. April 2020 um 22:45)

  • Herzlichen Glückwunsch an Parker  Raptor und Marvin |MadEyeCat zum Test-Moderator!

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Parkers Wahl zum TM unterstütze ich, aber der anderer ohne fies wirken zu wollen ist sehr fragwürdig. Das Canobang nicht mal zu den „Top Kandidaten“ zählt finde ich auch seltsam obwohl er einen dicken Support von der Community hat anders als die anderen abgesehen von Parker.

    Ich hätte mich definitiv auch gefreut Cano in den Reihen des Teams zu sehen. Dennoch sind die anderen gewählten Kandidaten meiner Meinung nach ein guter Zug. Gerade Raptor hat meinen größten Respekt wie er sich in der TB vorgestellt und artikuliert hat. Das ist nicht selbstverständlich.

    Vielleicht ja in der nächsten Phase - einfach am Ball bleiben.

    Und danke für die Zustimmung bzw. Beglückwünschung. auch an die anderen :)

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Mich hätten ehrlich gesagt die Abstimmungen zu den Bewerbern interessiert, grade weil es so viele unterschiedliche sind

    Parkers Wahl zum TM unterstütze ich, aber der anderer ohne fies wirken zu wollen ist sehr fragwürdig. Das Canobang nicht mal zu den „Top Kandidaten“ zählt finde ich auch seltsam obwohl er einen dicken Support von der Community hat anders als die anderen abgesehen von Parker.

    Rückmeldung bzw. Antwort vom Team wär ganz nice

    💸

    zu vill'd

  • Rückmeldung bzw. Antwort vom Team wär ganz nice

    Nach der normalen Abstimmung hatten wir 3 Personen, welche über 50% der Stimmen bekommen haben. Da wir noch 2 weitere Plätze hätten nehmen können gab es eine Stichwahl zwischen Cruiz Scencer Chris Cano und Ryan. Leider hat in dieser Stichwahl kein Mitglied über 50% der Stimmen erhalten. Bei dieser Stichwahl waren die Stimmen sehr verteilt und das Team war sich nicht ganz einig, daher wurde sich dazu entschieden bei 3 freien Plätzen auch nur 3 anzunehmen.

    Was ist diese 50% Regel?

    In dieser Regel geht es darum, dass Bewerber mindestens von der Hälfte des Teams überzeugen müssen, dass sie für den posten geeignet sind.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Hier auch die offiziellen Abstimmungen zum nachschauen.

    Erste Abstimmung

    Da über 20 Teilnehmer waren mussten wir die Abstimmung aufteilen.

    LatUFFn.png

    StpBYIw.png

    Zweite Abstimmung

    Hier war eine Stichwahl ob wir noch einen der wackel Kandidaten aufnehmen

    CmHIb1y.png

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Leomon 10. April 2022 um 21:12

    Hat das Thema geschlossen.